Dreifachsplit

Mein Thema ! Wessen sonst? 🙂 Ich lebe schon fast 60 Jahre damit – und beschäftige mich seit mehr als 10 Jahren jetzt konkret auch mit diesem konkreten Thema Dreifachsplit Ich hab nicht nur 3… Mehr

geschlossener Dreifachsplit

Ich hab ja schon ein paar Mal erwähnt, dass ich einen Dreifachsplit habe – heißt jetzt, ich habe drei Inseln in mir, wo es je 2 durch einen Kanal verbundene und daher definierte Zentren gibt.… Mehr

CTM => Dreifachsplit

Ich hab ja in den letzten Tagen über meine drei definierten Kanäle geschrieben, welche da wären – von oben nach unten bewusst definierter (Führungs)Kanal 7-31 elekromagnetisch definierter (Übermittler)Kanal 44-26 unbewusst definierter Kanal 53-42 – zyklische… Mehr

ich liebe meine Jungs

Boah voll krass Was gibt es Schöneres, für mich als Frau, als einen tollen Mann zu treffen, der mir noch dazu meine Splits verbindet? Wenns innerhalb kürzester Zeit 3 sind – und zwar gleichzeitig – weil dann wird der… Mehr

was bedeuten die Häuser?

Ich gesteh, ich war grad nachhaltig irritiert, als ich mir mal wieder die statistik anschaute – und eben auch, wonach gesucht wurde, wenn man dann zu diesem Blog hier kam – und eine derartige Frage… Mehr

Haltung und Präsentation

Heute gehts mir mal um 2 Kanäle – von denen ich je die Hälfte hab – und im Zuge einiger Recherchen drauf kam, dass mein 2. und 3. Ex mir beide genau diesen beiden Kanäle… Mehr

wieder mal – Profil 4/6

Ich wurde vor Kurzem gebeten, etwas über das Profil 4/6 zu sagen – tu ich natürlich gerne, weils einfach „meins“ ist – und auch das, womit ich mich am Meisten beschäftigt habe 😉 Menschen mit… Mehr

Und es gibt immer noch ne Steigerung :-)

Irgendwie kommt es mir grad vor, als ob ich Schritt für Schritt an irgendwas ran geführt werde *lach* – jetzt hatte ich shcon Menschen in meinem Leben, die mir meine Splits verbunden hatten – und… Mehr

und es funktioniert doch :-)

Die VorGeschichte – mit der Anmerkung – auch, wenn in alten Beiträgen  immer wieder auf die sexuelle Komponente eingegangen wurde – im aktuellen Fall geht es um Freundschaft und geschäftliche Zusammenarbeit. Ich persönlich habe bei… Mehr

kraftvolle Kreativität manifestieren und in die Welt bringen

Rabautz – das kann was 😉 Ich lernte vor Kurzem einen Menschen kennen, wo vom ersten Moment an klar war – uns beiden – dass da irgendwas ist, was ausgebaut gehört – in welcher Form… Mehr