Wenn der Generator anspringt

Das ist in all meinen Readings – und Happy Hours – immer wieder Thema – nicht nur bei sakral definierten Menschen – also – „Wie fühlt sich das an, wenn der Generator anspringt?“

Tja – meine übliche Beschreibung ist:

Wie, wenn Schmetterlinge im Bauch fliegen, wenn man frisch verliebt ist 😉

Wobei – ich sags noch anders – wenn es NICHT unangenehm ist – oder auch, wenns nicht nichts ist. Was meine ich damit?

Also, wenn der Generator NICHT anspringt, dann passiert einfach nichts – kein wohliges Grummeln – und auch kein unangenehmes – wobei ich das mit dem Generator anspringen irgendwie so sehe wie beim pendeln 😉

Hast du schon mal etwas ausgependelt?

Da ist das Erste, was wir tun – wir bestimmen – was ja – und was nein – ist – erst dann können wir beginnen, etwas zu fragen und aus zu pendeln.

Also bei mir wars damals so, dass ich das Pendel einfachfragte – „Was bedeutet JA?“ – und dann darauf achtete, in welche Richtung es schwingt. Danach machte ich das Gleiche mit der Frage – „Was bedeutet NEIN?“.

Ich gebe zu, ich habe schon lange nicht mehr gependelt, das bedeutet, ich würde jetzt nochmal diese beiden Fragen stellen, bevor ich pendeln würde.

Und so ähnlich habe ich es auch mit meinem Generator gemacht – damals – 2007 – als ich Human Design kennen lernte. Ich habe das SakralZentrum unbewusst definiert – und daher musste ich es mal kennen lernen, bevor ich mich darauf verlassen konnte.

Also zuerst hatte ich mein bisheriges Leben reflektiert – und erkannt, dass es immer wieder Situationen gab, wo mir mein Körper ganz genau sagte, was ich NICHT tun sollte – und mir dann der Quatschi im Kopf trotzdem irgend etwas schöngeredet hatte.

Das war schon mal meine erste Erkenntnis, dass es da eben immer wieder dieses „Bauchgefühl“ gab – ich also nur lernen musste, darauf zu hören 😉

Und mit jedem Mal, wo ich darauf hörte, wurde es offensichtlicher – oder eben auch spürbarer – was ich machen sollte. Seither wurde auch mein Leben immer leichter und ent.spannter – weil ich eben schon seit Jahren in Übereinstimmung mit meinem Körper re.agiere.

Wobei ich auch schon öfter mal sagte – und schrieb – dass für mich dieses Bauchgefühl des Generators – und auch die körpereigene Intuition des MilzZentrums – gleichzeitig auch die Ausdrucksweise meines UnBewussten ist – und mir auch immer wieder Antworten auf aktuelle Fragen gibt.

Zusammenfassend nochmal:

Es geht darum, dass der Generator anspringt – auf eine angenehme Weise – wenn er ein ungutes Grumeln verursacht – sehe ich persönlich das als eindeutiges NEIN – und wenn er gar nicht re.agiert ist es auch kein JA.

Da kommen wir jetzt auch noch zur inneren Autorität des EmotionslZentrums – da heißt es ja, man sollte jede größere EntScheidung überschlafen – ich behaupte – alle, die sakral definiert sind sollten vorrangig auf diesen ihren Generator hören.

Wenn der NEIN sagt, dann braucht man auch keine Nacht mehr drüber schlafen – weils dann sowieso NEIN ist – wenn der Generator anspringt und zustimmt – kann man ja trotzdem noch abwarten, ob sich im Laufe von 24 Uhr etwas ändert an diesen Befindlichkeiten.

Image by Thomas from Pixabay


Hinterlasse einen Kommentar