Kernverletzung – ChironReturn – LetztExLover

Vor 2 Wochen hätte ich noch nicht gedacht, wie perfekt das zusammen passt – und letzte Nacht legten sich dann mal wieder alle Puzzleteile wie von selbst zusammen – und bescherten mir das nächste große Aha-Erlebnis.

Ja – auch nach 15+ Jahren kommen noch Thematiken in mein Blickfeld, die sich perfekt mit Human Design erklären lassen – übrigens – die im Beitrag erwähnten Videos stelle ich dir dann ganz unten rein – falls du sie nachschauen magst.

Vorab mal die chronologische Reihenfolge, wie es dazu kam – um auch mal wieder auf zu zeigen, wie mein UnBewusstes tickt – und mir eben meine zyklische EntWicklung = Kanal 42-53 – ermöglicht 😉

In einem der letzten Calls kam das Thema – KernVerletzung = ChironWunde – auf – also als Thema für einen eigenen Call – und ich habs dann als Umfrage in unsere FacebookGeuppe gestellt

wo es dann die meisten Zustimmungen erhielt – also hatte ich für vorigen Freitag den Call geplant – und abgehalten.

Manifestation gabs im Januar direkt in die Facebook Gruppe gestreamt – und die Tore gibts jetzt dann am 7.2.2024 – wieder um 17:00 Uhr – live in Zoom – und in die FB Gruppe gestreamt.

Also vorigen Freitag hatten wir den Call zur ChironWunde – und als ich danach meine eMails checkte, fand ich einer Frage, wie das sei, wenn 2 Menschen das EmotionalZentrum NICHT definiert haben – aber sich in der InterAktion eine Verbindung ergibt.

Da ich jetzt nicht nur ein eMail schicken wollte, habe ich mal spontan ein neues Video gedreht – und in der vorigen Nacht kam dann noch ein zusätzliches Aha-Erlebnis – weil irgendwie hatte ich beim Vorbereiten der Unterlagen das intuitive Gefühl, dass da noch etwas nicht zusammen passt.

Also konkret gings mir eben um mein Verhältnis zu meinem LetztExLover – also den bisher letzten Mann in meinem Leben – der mir zwar den SexKanal verband – wo ich aber auch das Gefühl hatte, dass da meine anderen Kanäle auch „ansprangen“.

Aber das war mir irgendwie auch nicht logisch erklärbar – also hab ichs mal wieder meinem UnBewussten überlassen, das zu lösen 😉

Ich komme nochmal zurück zur Kernverletzung des Chiron:

Da gibts meine heilende Kraft des Tores 49 – wenn es aktiviert wäre, dann hätte ich den kompletten Kanal der Feinfühligkeit definiert – und der würd perfekt zu dem passen, wie es mir in dieser Beziehung ging.

Und dann wurde mir eben bewusst – 2008 hatte ich meinen Chiron Return – und im Zuge dessen habe ich auch begonnen, mich eben mit der Heilung der Kernverletzung zu beschäftigen.

2014 lernte ich „ihn“ kennen – und das führte letztendlich so weit, dass ich mich mit Seelenpartnerschaften, Zwillingsflammen und Dualseelenpartnerschaften beschäftigte.

Es war irgendwie komplett gracy – wir wohnten über 1.000 km von einander entfernt – trafen uns nur ein paar Mal real – aber da gabs diese tiefe Verbindung – vom ersten Kontakt an – es war, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Nachdem wir uns das erste Mal real getroffen hatten wurde es noch ärger.

Ich wusste genau, wie es ihm ging – es ging so weit, dass ich irgendwann von gleich auf jetzt total schwindelig war – und Tage später erzählte er mir, dass er auf der Straße einen Kreislaufkollaps hatte – und ins Spital eingeliefert wurde.

Das war nur eins von vielen Beispielen, die ich jetzt nicht alle hier aufzählen möchte – aber es war voll gracy – in den über 3 Jahren, wo diese Beziehung bestand – wusste ich immer ganz genau, was bei ihm los war

  • ich schob Panikattacken, obwohl ich so etwas vorher und nachher nie hatte
  • ich hatte urplötzlich irgendwelche körperliche Probleme
  • meine Gesundheit kollabierte von einem Moment zum anderen
  • und ja, fallweise hatte ich auch sonstige Phantasien, von denen ich nicht wusste, woher sie so plötzlich kamen 😉

Diese 3 Jahren waren für mich ein Wechselbad der Emotionen – die sprichwörtliche Achterbahn – himmelhoch jauchzend – zu Tode betrübt – und das manchmal von einer Sekunde zur anderen – was auch einem manisch depressives Verhalten entsprechen könnte 😉

Aber ich hab es gebraucht, um eben diese Seelenverwandschaft aus zu schliessen – damit kam ich überhaupt nicht klar – das war mir viel zu abgehoben – aber eben die Erkenntnis, dass meine Kernverletzung heilen kann und darf, wenn ich die Thematiken des Tores 49 zulasse – das war und ist für mich stimmig.

Und genau das war eben genau diese Feinfühligkeit, die sich ergibt, wenn zum definierten Tor 19 dann eben noch die Qualität des Tores 49 dazu kommt.

Was bei der Sache auch noch spannend war – und ist – es ließ mir irgendwie keine Ruhe – also so – warum war das so – wenn eben nicht Seelenverwandschaft und so – und warum war mir passiert, was mir passiert war -und warum beschäftigt mich das noch immer, obwohl das Thema eigentlich schon lange erledigt ist.

Und da kommt noch etwas ins Spiel 😉

Eigentlich isses ganz einfach – ich wills eben einfach auch verstehen können – es mir logisch erklären können, warum etwas so ist, wie es ist *ggg* – Seelenverwandschaft war für mich nicht stimmig – aber das mit dem unbewussten Chiron macht – für mich – Sinn.

Hier jetzt noch die erwähnten Videos

Zuerst das über die Kernverletzung durch den Chiron – welches auch die Grundlage für unseren Call vorigen Freitag war:

Und dann das Video bezüglich der Frage mit der elektromagnetischen Verbindung, die in der InterAktion das EmotionalZentrum „schließt“:

Ende der Woche kommt noch ein Video zu „oben ohne“ – und wie sich das so anfühlt, wenn es „geschlossen“ wird – entweder elektromagnetisch oder wenns durch komplette Kanäle „overruled“ wird 😉


Hinterlasse einen Kommentar