Änderungen bei den Zoom Calls

Es wird ab sofort keine geschlossenen Calls am letzten Freitag im Monat geben – statt dessen gibt es auch da einen offenen Call, der direkt in die Facebook Gruppe gestreamt wird.

Und es wird weiterhin einen Call in der 2. Woche jeden Monats geben – voraussichtlich Dienstags – wenn ich mir so die aktuelle Umfrage anschaue – aber das entscheide ich spätestens Ende des Monats.

Beide Calls finden um 19:00 Uhr statt – ihr könnt live dazu kommen und direkt eure Fragen stellen – oder dann in unserer Facebook Gruppe nachschauen.

==> hier kommst du in die Facebook Gruppe

Wenn du noch nicht Mitglied bist, bitte die 3 Fragen beantworten – und bestätigen, dass du die Gruppenregeln einhältst – dann wirst du automatisch für die Teilnahme in der Gruppe frei geschalten.

Die jeweils nächsten Termine sind immer oben fixiert – inkl. des jeweiligen Zugangslink zu Zoom. Es wird auch im Diksussionsforum je einen Beitrag zu den Calls geben – in dem ich immer auch die Links zum direkten Zoom mit rein stellen werde.

Ich streame zwar direkt und live in die Facebook Gruppe – aber ich beantworte nur Fragen, die direkt in Zoom gestellt werden – einfach deshalb, weil ich mich auf die jeweils direkt Anwesenden konzentrieren will und nicht mehrere Fenster offen haben will 😉


Hinterlasse einen Kommentar