„Oben ohne“ und offenes SolarPlexusZentrum

Nachdem ich die letzte beiden Videos diesem Thema gewidmet habe, möchte ich auch hier noch etwas intensiver und detaillierter darauf eingehen – vor allem auch weil ich aktuell die Unterlagen für unseren nächsten Call vorbereite – und mir da noch etwas zum Thema Verstehen aufgefallen ist 😉

Ich hab im Video gesagt dass ich alles verstehen will – und muss – weil ich „oben ohne“ bin – aber es gibt noch mehr – wenn ich mir meine EntWicklung – von der Zeugung bis zur Geburt anschaue, dann ist auch klar, warum ich alles verstehen möchte – weil das das ursprüngliche war, was mich prägte *ggg*

Das „Verstehen“ (1. Quadrant) und „in Form bringen“ (2. Quadrant) entspricht dem, was in mir angelegt ist – in seiner kompletten Ausprägung – und meine Mission sind die Beziehungen – damit dann letztendlich „Alles“ transformiert werden kann und darf.

Mehr dazu gibt’s im morgigen Call, den ich hoffentlich in die Facebook Gruppe streamen kann – einige werden es mitbekommen haben, dass ich seit mittlerweile 3 Wochen Stress mit meinem Facebook Konto habe.

Sollte das mit dem LiveStream nicht klappen, dann werde ich’s aufzeichnen und entweder direkt in die Gruppe – oder auf YouTube als „nicht gelistet“ hoch laden – und den Link exklusive in die Gruppe stellen.

Noch mal – bzw. wieder mal – etwas Grundlegendes zum offenen EmotionalZentrum

Beginnen wir mit den definierten

  • Die sind jeweils auf eine bestimmte Ausprägung fest gelegt – eben je nach den Thematiken der Kanäle, die es definieren
  • Menschen mit definiertem SolarPlexus = EmotionalZentrum haben ihre eigene emotionale Welle, die stärker oder schwächer ausgeprägt ist – aber sie kennen das schon seit ihrer Geburt

Menschen, die das SolarPlexus Zentrum nicht definiert haben, sind – so allein für sich – relativ cool und nüchtern – aber sie werden auch von jenen beeinflusst, die dieses Zentrum definiert haben.

Ich dachte jahrzehntelang, dass meine emotionalen Schwankungen etwas mit mir zu tun hätten – und ich fühlte mich deshalb „komisch“ – weil ich manchmal von einer Sekunde auf die andere emotional „kippte“.

Seit ich Human Design kenne habe ich noch immer ab und zu derartige Schwankungen – und manchmal auch echte emotionale Achterbahnen – aber jetzt weiß ich, dass es möglicherweise gar nicht eine Emotionen sind, die ich fühle.

Und immer, wenn ich mir danach die Charts der Personen anschaute, die in solchen Momenten um mich waren – dann hatten die immer alle definierte SolarPlexus Zentren.

Da war der eine Mann, bei dem ich immer Schmetterlinge im Bauch hatte, wen ich ihn sah – und es gab ne Zeit, da sah ich ihn täglich – und dann sah ich ihn mal 2 Wochen nicht – und als wir uns wieder trafen, waren da keine Schmetterlinge.

Damals kannte ich Human Design noch nicht – und ich hatte ein echt schlechtes Gewissen, weil meine Gefühle für ihn von gleich auf jetzt verschwunden waren. Kurz nach diesem Erlebnis lernte ich Human Design kennen – und ich schaute mir auch sein Chart an – und – siehe da – er hatte ein definiertes SolarPlexusZentrum – ich fühlte seine Schmetterlinge 😉

Das andere Beispiel, was ich immer wieder gerne erzähle ist eine Arbeitskollegin im letzten unselbstständigen Job vor meiner Pension – da „passierte“ es, dass ich in einigen Besprechungen irgendwie „auszuckte“ – über reagierte – unangemessen laut wurde – und ich konnte es mir – in der Situation – nicht erklären.

Später kam ich dann mal auf die Idee, mir die Charts der jeweils Beteiligten an zu schauen – und siehe da – mein Chef war emotional nicht definiert – mein jeweiliger Kollege war emotional nicht definiert – und ich auch nicht – aber die Kollegin, die bei jeder Besprechung dabei war – war emotional definiert.

Auch hier war ich auf die emotionale Welle aufgesprungen – und habe ihre Emotionen verstärkt aus gelebt – konnte damit nicht umgehen – weil es so überhaupt nicht meine eigentlichen Naturell entsprach – und weil „ich mich so nicht kannte“.

Dies nur als ein paar kleine Beispiele, dass Emotionen, die wir die wir das SolarPlexusZentrum NICHT definiert haben – eventuell fallweise ausleben – und – solange wir Human Design und unsere Veranlagung nicht kennen – eventuell auch glauben dass es unsere sind.

Und hier auch noch die beiden Videos zu den Thematiken:


Hinterlasse einen Kommentar