typisch eben ;-)

Eigentlich gibt es 4 Typen in der Arbeit mit der Human Design Matrix

  • ReflektorIn oder BeobachterIn
  • ProjektorIn oder KoordinatorIn
  • ManifestorIn oder InitiatorIn
  • GeneratorIn oder UmsetzerIn

und dann gibt es noch sozusagen eine Mischform:

  • manifestierende/r GeneratorIn oder SpezialistIn

Siehe dazu auch meine bisherigen Beiträge:

Und dann gibts da noch

  • bewusste Persönlichkeit (blau)
  • unbewusstes Design (orange)

auch hierzu gabs schon ein paar Beiträge hier

Doch dies nur mal für alle, die tiefer in die Materie einsteigen wollen – zum nachlesen. Ich werd mich jetzt und hier relativ kurz fassen (ich und kurz fassen – ja, ich weiß – Widerspruch in sich)

myboniup_kraftzentren

Ich bin Umsetzerin – ich habe 3 von 4 Kraftzentren definiert – wir haben alle mindestens 1 Kraftzentrum definiert – und zwar haben alle das Generatorzentrum – jenes Zentrum, welches „anspringt“, wenn überall anders der Strom ausfällt – sozusagen die Batterie des Häschens aus der Duracell Werbung 😉

Das ist das eine – die, die da jetzt konkret beschrieben sind, wissen, wer wer ist – und genau das wird – grad für sie – jetzt auch die Erklärung sein, warum ich seit 14.9.14 fast ununterbrochen „durchmache“.

Ja, ich hab in den letzten Wochen immer wieder Nervenprobleme gehabt – von Gürtelrose über Weihnachten – bis hin zu einigen Nervenzusammenbrüchen – aber ich geb nicht auf – ich mache weiter – bis ….. das ist ein anderes Thema, hatte ich aber auch schon mal beschreiben 🙂

Nachstehend nochmal extra das Generatorzentrum angezeigt – bei jedem von uns:

myboniup_generatorzentrum

Was hier auch noch auffällt – die beiden jeweils 2. – von links und rechts – haben das Zentrum blau, d.h. sie wissen auch von dieser Kraft – dass sie mehr leisten können, wie viele andere.

Ich habs zwar orange, aber mir ist es trotzdem mittlerweile bewusst, dass ichs unbewusst definiert habe – nein, kein Widerspruch – unbewusste Dinge kann man nur rückblickend betrachten – und ich beschäftige mich mittlerweile seit ca. 9 Jahren mit dieser Thematik, d.h. ich achte immer wieder darauf, wie mir das Leben dieses Zentrum bewusst macht 🙂

Ok – bei den Jungs – also allen ausser mir – ist dieses Zentrum auch mit dem Kehlzentrum verbunden – zu erkennen im nächsten Bild – bei mir ist zwar das Kehlzentrum mit dem Selbst verbunden – aber dann geht nichts mehr weiter runter – bei den anderen schon:

myboniup_spezialisten

Diese Verbindung macht sie zu Spezialisten – zu Menschen, die zwar auch darauf re.agieren sollten, was an sie heran getragen wird – aber dies dann auch selbst umsetzen könn(t)en, wenn sie woll(t)en 😉

Ich lass es mal für heute dabei bleiben – und werde demnächst weiter berichten …..

Advertisements

Ein Kommentar zu „typisch eben ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s