Umsetzerin inmitten von Spezialisten

Es ist so ge(n)i(a)l !!!!!

Ich stell dir einfach mal das Familienpenta rein – für alle, die wissen, wovon ich rede 😉

boniup_media_ag

Ich werde in nächster Zeit immer wieder mal was darüber schreiben – jetzt nur mal die offensichtlichen Dinge, die mir gleich mal ins Auge gesprungen sind:

Also ganz rechts bin ich – die links von mir sind 4 Männer, mit denen ich geschäftlich viel zu tun habe – der erste Blick fiel auf die Typen – alles Spezialisten – und ich setze das um, was sie an Ideen zusammen spinnen 🙂

Alle 5 haben wir eine definierte Kehle – und ein definiertes Generatorzentrum – also Kraft pur – so weit das Auge reicht – und wir konnten auch von der ersten Sekunde an mit einander kommunizieren – und immer wieder neue Ideen spinnen.

Und wir sind alle 5 emotional offen, d.h. jede/r für sich ist eigentlich cool und nüchtern – und logisch denkend und re.agierend – relativ unemotional – ich freu mich riesig, wenn wir uns mal alle 5 real treffen – wobei man da sicher mindestens ein ganzes Wochenende einplanen sollten, wenn wir mal zum rum spinnen anfangen – das kann lang dauern 😉

Es gibt den Herrscher (ganz links) – und mich als die, die andere führt 🙂 Und der Herrscher ist der, der im Denken und Verstehen festgelegt ist – wir anderen sind im Denken und Verstehen „offen“ – sprich, wir können auch „mit.denken“, wenn er neue Idee initiiert.

Und es gibt jemanden, der absolut geradlinig seinen Weg geht (Mitte) – doch das reicht mal für heute – ich versprech, ich mach bald weiter und berichte dir von unterschiedlichen Erfahrungen und Erkenntnissen.

Kommentar verfassen

