Nächster Zoom Call am 26.5.2023 um 19:00 Uhr

Nachdem im letzten Call der Wunsch geäußert wurde, dass wir uns bei den nächsten Calls mit bestimmten Themen beschäftigen – habe ich in der Facebook Gruppe eine entsprechende Umfrage gestartet – am Freitag, 19.5.2023 zu Mittag:

Am Sonntag, 21.5.2023 kurz nach Mitternacht hab ich dann noch nachgefragt, was genau die, welche die zusätzliche Option angeklickt haben, wissen möchten – ziemlich zeitgleich habe ich auch den Link zur Anmeldung gepostet:

Zwischenstand – Montag, ca. 18 Uhr – wo ich jetzt grad diesen BlogBeitrag schreibe:

5 Personen wünschen sich das hinzu gefügte Thema – keine/r davon hat sich bisher für den Call angemeldet. Ich habe auch schon seit dem ersten Call immer dazu geschrieben, dass die Calls zwar aufgezeichnet werden – aber nur für jene, die dabei sind, damit wir uns in einem geschützten Rahmen austauschen können.

Bedeutet jetzt konkret – es gibt 5 Mitglieder meiner Facebook Gruppe, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren – allerdings wahrscheinlich gar nicht beim Call dabei sein werden – und daher auch keine Ahnung einer Idee bekommen werden, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.

Wobei ich ja auch gar nicht weiß, was genau sie wirklich wissen wollen würden, wenn es sie ernsthaft interessieren würde – weil ich bis jetzt auch keine Antwort auf eine Frage bekommen habe.

Nein – ist kein nachhaltiges Problem für mich – falls sich doch noch wer anmeldet und zum Call kommt, werde ich aus dem Stegreif spontan was dazu sagen – und/oder machen – die bisherigen Anmeldungen sind von Menschen, die nicht unbedingt ein spezielles Thema gewollt haben.

Worum gings bisher – in den beiden bereits stattgefundenen Calls?

Also im Jänner war so ne Art Probelauf – da waren nur 4 Teilnehmerinnen mit dabei und wir haben über deren Charts gesprochen – fast ein GruppenBasisReading 😉

Beim 2. Call – im April war aufgrund der Videos das Thema 2027 präsent – und wir sind da teilweise tief eingetaucht in individuelle Details.

Was wird diesmal sein?

Keine Ahnung.

Falls doch noch wer dazu kommt, die/der sich für das Thema

aufgenommene Energien wieder loslassen

interessiert, dann werde ich etwas dazu sagen – und vielleicht auch eine Übung mit euch machen – falls es dann letztendlich im Call selbst doch niemanden interessiert, werde ich wieder eure speziellen Fragen beantworten.

Ich habe diesmal den Call auf maximal 90 Minuten geplant – die ersten beiden Male hatte ich kein Zeitlimit vorgegeben – und es hat mal wieder wesentlich länger gedauert.

Was noch anders sein wird – ich werde die Aufzeichnung als „nicht gelistet“ auf YouTube hochladen – und den Link dann an alle schicken lassen, die sich angemeldet haben.

Wie kannst du dich anmelden?

==> HIER KLICKEN

Diesen Link habe ich auch flächendeckend geteilt

er sollte also gefunden werden können.

Warum diesmal mit Anmeldelink?

Weil ich nicht alle separat anschreiben will – weder für den Einladungslink – noch für den Link zur Aufzeichnung – ich habe gemerkt, dass es beim 2. Mal schon etwas mühsamer war, dies zu tun – und habe eine für mich einfachere Lösung gefunden.

Alle, die sich anmelden, bekommen am Donnerstag den Einladungslink – und dann nochmals am Freitag Mittag – falls sich wer später anmeldet – das kann ich automatisieren als Newsletter – und muss nicht Jede und Jeden einzeln anschreiben.

Nach dem Call werde ich die händisch wieder löschen, die nicht mit dabei waren – und der Rest bekommt dann spätestens innerhalb von 48 Stunden nach dem Call den Link zur Aufzeichnung.

Sollte das jetzt jemanden abschrecken, mit dabei sein zu wollen – tuts mir zwar leid – aber ich habe keine Lust, mir für ein kostenloses Angebot selbst Stress zu machen, um es so zu gestalten, wie ich es mir vorstelle, dass es sein sollte.


Hinterlasse einen Kommentar