Sichtweise 6 = persönlich = sich selbst sehen wollen

Nachdem ich vor Kurzem die Aufzeichnung der letzten Supervision von 64keys nachgeschaut habe, muss ich jetzt dazu auch noch etwas schreiben. Erstens ist es heuer ja Thema aufgrund des Rave I-Ging für das aktuelle Jahr – und auch ab 2027 kommen wir in ein 6.liniges Zeitalter – es wird also Thema bleiben.

Andreas hats so schön erklärt, dass es ja nur 5 Basen gibt – aber jeweils 6 Töne und Farben und Linien – so gesehen fehlt diesen 6. Linien und Farben und Tönen eben die Basis – die Erdung – die Verankerung – und daher brauchen sie im Außen etwas, wo sie sich gesehen fühlen.

Egal jetzt, ob eben Linien oder Farben oder Töne – bei der 6 geht es zwar immer um Transformation – aber Menschen mit solchen Thematiken fühlen sich eben auch oft nicht gesehen – Uhrzeigersinn, herausforderndund schaffen dann Auftritte im Außen – zum Beispiel auf Social Media – um sich dort endlich zu sehen – und wahr zu nehmen.

„Die 6 transformiert sich aus sich selbst heraus – und sie ist auch frei, sich zu transformieren, weil sie nichts am Boden hält – kein Fundament hat.“

O-Ton Andreas Ebhart, Basis Supervision 14.5.2023

Ich fand das jetzt so spanend, weil ich zu Zeiten meiner 3. Ehe monatliche neue Fotos von mir hochgeladen hatte – um die VerÄnderung dar zu stellen – nach meiner 3. Scheidung wars irgendwie nicht mehr wichtig – weil da war niemand mehr da, der mich nicht gesehen hat.

Ja – ich hab mich Zeit meines Lebens oft nicht gesehen gefühlt – also nie so, wie ich wirklich war – achja – ich hab Profil 4/6 – nur zur Erinnerung – und dieses – mich selbst sehen – und auch spüren – war immer Thema – eigentlich wärs das heute noch, wenns mir mittlerweile nicht egal wäre 😉

Nachdem wir ja aktuell noch in einer 1.linigen Zeit leben, wird das ein enormer Sprung werden, wenn wir 2027 in eine vorab mal 6.linige Zeit gehen – dann wird es zwar für uns, die wir eine 6. Linie im Profil haben – leichter oder angenehmer – und für die Menschen mit einer 1. Linie wahrscheinlich etwas herausfordernder.

Normalerweise laufen die Planeten ja gegen den Uhrzeigersinn – um sich dann von der 1. Linie zur 6. Linie zu ent.wickeln – und beim Zyklus, welcher sich 2027 ver.ändert – läuft die Erdachse im Uhrzeigersinn, daher kommt der Crash von 1. Linie bei allen Toren zu 6. Linien bei den neuen Toren.

Noch viel mehr über 2027 gab es schon in den Videos der Serie:


Hinterlasse einen Kommentar