Herausforderungen durch neue Tore und Kanäle aufgrund des aktuellen LebensZyklus

Ergänzend zu meinen praktischen Beispielen in den vorigen Beiträgen

möchte ich dir hier jetzt auch noch die Definitionen – bzw. eben die zusätzlichen Herausforderungen anhand neuer Kanäle noch detaillierter vor Augen führen – vorab mal eine

Begriffserklärung:

  • Ergänzungspotenzial = PERSÖNLICHE HERAUSFORDERUNG
    entspricht den Ergänzungen bei InterAktionen = es bilden sich neue elektromagnetische Kanäle
  • zusätzliches Potenzial = THEMA IN DER UMGEBUNG
    der Return definiert ein neues Tor
  • Potenzial erneut aktiviert = ERNEUERUNG EINES THEMAS
    der Return re.aktiviert ein bestehendes Tor in unserer Veranlagung
  • zusätzliche Spezialisierung = LEKTION DES LEBENS
    der Return bringt einen komplett neuen Kanal mit sich = ähnlich dem overruling aus InterAktionen

2. Saturn Return

Ich beginne mit meinen aktuellen Herausforderungen

Hier haben wir 3 ErgänzungsPotentiale

meine persönliche Herausforderungen

Tor 38 = Beharrlichkeit
in der Linie 6 = Konfrontation, die auf Missverständnissen beruht
daraus entsteht der Kanal 38/28, KÄMPFER
LEBENSMUT:
Lebenssinn durch Mut zum eigenen, individuellen Weg, der mit Beharrlichkeit verfolgt wird

Tor 37 = Loyalität
in der Linie 5 = Natürliche Hingabe an die Gemeinschaft
daraus entsteht der Kanal 37/40, VERHANDLER
GEMEINSCHAFTSSINN: Balance von emotionaler Verbundenheit und entschiedenem Arbeitseinsatz in der Gemeinschaft

Tor 61 = Erforschung
in der Linie 5 = Wissen, das zu Einfluss und Weisheit führen kann
daraus entsteht der Kanal 61/24, FORSCHER
ERKENNEN: Neue Wege des Denkens, die sich in der Betrachtung plötzlich zeigen

Da dieses Tor 61.5 auch Teil desaktuellen Inkarnationskreuzes ist – noch dazu in der bewussten Sonne definiert, ist das quasi auch noch zusätzlich eine Verstärkung – bzw. VerÄnderung / Korrektur meiner LebensAufgabe.

Schauen wir uns auch gleich noch die zusätzlichen Spezialisierungen an = Kanäle des Returns

LebensLektionen

Kanal 22/12, KOMMUNIKATOR
OFFENHEIT – Wirkung über angemessene Artikulation persönlicher Stimmungen und Gefühle

Kanal 34/10, ÜBERZEUGER
ÜBERZEUGUNG – Den eigenen Überzeugungen folgen durch authentische Ausrichtung der eigenen Energie

Dann gibt es noch einen Kanal, der mir quasi drüber fährt – obwohl ich eins der beiden Tore selbst auch definiert habe – aber er overruled es 😉

Kanal 54/32, AUFSTEIGER
ERFOLG – Umwandlung und Aufstieg in der Gemeinschaft durch ambitionierte und respektvolle Kooperation (Ehrgeiz)

Themen in der Umgebung

Das sind jetzt die zusätzlichen Tore, die vom Return definiert werden – da hätten wir dann gleich auch das in der unbewussten Sonne des Return = meine körperliche Ausstrahlung auf andere:

Tor 50 = Werte
in der Linie 1 = Als Einwanderer Werte entwickeln und verfeinern
(spontane Idee – der Song von Sting = i’m an Alien – i’m a legal Alien – i’m an Englishman in New York – und wenn ichs mir wieder mal genauer anhöre, würde ich jetzt fast sagen – gilt irgendwie exakt für meinen ganz persönlichen 2. Saturn Return)

Dann möchte ich noch 2 Tore heraus picken, weil sie im Return in der unbewussten und bewussten Erde definiert sind und daher mit das neue = aktuelle Inkarnationskreuz bilden

Tor 3 = VerÄnderung
in der Linie 1 = Synthese, um aus Chaos Ordnung zu schaffen

Tor 62 = Präzision
in der Linie 5 = Metamorphose = Vortreffliche Handlung nach Erfassen der Details

Wobei – ich such dir die anderen Beschreibungen auch noch raus – weil ichs so mega ge(n)i(a)l finde, wie sich die PuzzleTeile in einander fügen immer unter der Berücksichtigung, das sind Themen, die sich in meinem Umfeld zeigen – immer und immer wieder – ich unterteil sie in die im Composit angeführten Bereiche:

Richtung

Tor 55 = Fülle
in der Linie 4 = Emotionale Wahrnehmung und Energie in Balance

Tor 64 = Reflexion
in der Linie 1 = Übergang = Reflexion des Sinns der Rahmenbedingungen

Tor 63 = Verifizierung
in der Linie 1 = Gelassenheit, ob die Entwicklung weitergeht
(kann man sich in Zeiten wie diesen eigentlich nur wünschen)

Menschen

Tor 63 = Verifizierung
in der Linie 2 = Strukturierung durch systematische Verifizierung
(also wenn das jetzt nicht perfekt zur aktuellen Studie passt – die Verifizierung meiner Hypothesen durch die Veranlagungen anderer Menschen)

EntWicklung

Tor 18 = Urteilsvermögen
in der Linie 6 = Grenzenlosigkeit = Aufbruch zu neuen Horizonten statt Stillstand

Tor 5 = Rhythmus
in der Linie 2 = Ruhe bewahren, wenn Gelassenheit angebracht ist

Tor 51 = Courage
in der Linie 6 = Separation = Die Stärke, sich Herausforderungen allein zu stellen

Erneuerung meiner ursprünglichen Thematiken

Nachdem es nur 2 sind, nehm ich sie auch noch mit rein 😉

Tor 11 = Ideen
in der Linie 1 = Im Einklang = Die Gabe, Gehör für die eigenen Ideen zu finden
(was hier noch hinzu kommt – es wird auch wieder vom bewussten Saturn re.aktiviert, wo es ja sowieso schon mal darum geht, was Disziplin erfordert – und es ist auch der 2. Saturn Return – also find ichs auch ganz spannend und herausfordernd)

Tor 59 = Intimität
war ursprünglich definiert in 2 unterschiedlichen Linien
Linie 2 = Schüchtern hinter selbst errichteten Mauern
Linie 5 = Verführung = Die Macht der Sexualität, Menschen anzuziehen
und wird jetzt vom 2. Saturn Return verstärkt und erneuert durch
Linie 2 = Schüchtern hinter selbst errichteten Mauern
erneuert durch den bewussten Mond = der Sog, der den Fokus bestimmt
Linie 4 = Wahre Freundschaft = Die Kraft für nicht-sexuelle Nähe und Intimität
ergänzt durch die bewussten nördlichen Mondknoten = der Weg, der entdeckt werden will

Und hier noch die Herausforderungen durch die großen Returns in chronologisch richtiger Reihenfolge:

Alle Beschreibungen sind aus 64keys – bzw „Das Blaue I Ging


Hinterlasse einen Kommentar