Die Magie des offenen EmotionalZentrums

Ich habe ja schon mehrfach drüber geschrieben – und ich habs vorige Woche mal wieder getestet – bewusst und vorsätzlich 😉

Da gabs ja den Vorfall vorigen Mittwoch, über den ich in meinem privaten Blog geschrieben hatte – siehe – Manchmal wiederholen sich Geschichten – wo ich mich danach wieder an einige Situationen im letzten unselbstständigen Job erinnert hatte:

Da gabs ja die einigen wenigen Besprechungen mit Kollegen und meinem Vorgesetzten – wo auch immer eine Kollegin dabei war – und jedes Mal bin ich ausgezuckt – jedes Mal wurde ich echt wütend und auch laut.

Und vorigen Mittwoch war ich ganz ent.spannt – und dann bat mich die eine um einen ZoomCall – und während dessen wurde ich nachhaltig und echt wütend – und letztendlich bin ich einfach aus dem Call ausgestiegen.

Als ich mich dann ab.reagiert hatte, indem ich in der Garage weiter geräumt – und Dinge zerrissen hatte – legte ich mich in die Badewanne – und da kamen dann die Erinnerungen hoch – dass die Kollegin damals ein definiertes EmotionalZentrum hatte.

Und ja – auch die jetzt hat ein definiertes EmotionalZentrum – allerdings ist die jetzt nicht real neben mir – nicht in meiner realen Aura – sondern es lief virtuell über einen Zoom Call – aber – ich habs getestet 😉

Am nächsten Tag hatten wir einen geplanten Call – und mir war auch bewusst, dass das Thema nochmals zur Sprache kommen wird – also hab ich mich ent.spannt – gut gegessen – etwas genascht – und dann bin ich in den Call.

Und binnen kürzester Zeit wurde ich wieder lauter.

Als sie dann den Call verlies war ich schlagartig wieder „ganz normal“ 😉

Wenn es also meine Emotionen gewesen wären, wären sie nicht so schnell wieder verschwunden – es war wirklich schlagartig – von daher gehe ich eben davon aus, dass es nicht meine Emotionen waren – sondern ihre.

Warum gönne ich dem Thema einen eigenen BlogBeitrag?

Weil ich gelernt hatte, dass Beeinflussung nur real funktioniert – aber nicht übers Internet – aber mir war es jetzt schon öfter „passiert“, dass ich mich auch in einem Call in das Denken und Verstehen eingeklinkt hatte – und es jetzt offensichtlich auch mit den Emotionen „funktioniert“ hat.

Wie sind deine Erfahrungen mit dieser Thematik?

Freue mich über Kommentare hier – oder auch in unserer Facebook Gruppe, in der ich den Beitrag im Laufe des Tages auch veröffentlichen werde 😉

Bild von Alexandra Haynak auf Pixabay


Ein Gedanke zu “Die Magie des offenen EmotionalZentrums

  1. Hallo du Liebe,

    zuerst einmal, das kenne ich auch.

    Du hast also ein offenes Ego Zentrum, ich hab aber ein definiertes und dennoch passiert mir das Gleiche bei manschen Menschen und ja, auch übers Internet, manchmal sogar, ohne dass ich direkt mit ihnen in Kontakt bin.

    Natürlich weiß ich von diesen Menschen oft nicht, welche Zentren sie definiert haben, ich stelle nur fest, dass es immer wieder passiert wenn ich explizit mit diesen Menschen zu tun habe.

    In einem speziellen Fall weiß ich aber, dass diese Person ein offenes Egozentrik hat.

    Liebe Grüße
    Tina

Hinterlasse einen Kommentar