Aufruf – suche Scanner und/oder alleingeborene Zwillinge für meine Studie

Einige von euch haben ja schon die Videos geschaut über den Zusammenhang von Scannern und deren Veranlagung nach Human Design – jetzt komme ich zur nächsten Stufe – welche Scanner haben welche Veranlagung – und auch, wie verhält es sich mit alleingeborenen Zwillingen.

Diese Woche stand/steht bei Annett Petra Breithaupt auf Facebook unter dem Motto – Scanner und alleingeborene Zwillinge – wo es jetzt in 5 Tagen in Summe 10 Interviews mit „Betroffenen“ gegeben hat ==> hier kommst du zum Profil von Annett Petra Breithaupt – wo du auch mein Video zum Thema findest.

In Vorbereitung auf dieses Interview – und Ergänzung zu meinen bisherigen Recherchen – habe ich jetzt meine Tabelle um die einzelnen ScannerTypen ergänzt – und auch um die Frage, ob jemand alleingeborener Zwilling ist – oder eben nicht.

Seit meinen letzten Beiträgen – hier und in den anderen Blogs und auf YouTube – habe ich jetzt mal diese Theorie, dass Scanner Splits haben eingeschränkt auf

zyklische Scanner haben typischerweise Splits – bzw. eben mehrere Definitionsbereiche

was ja auch logisch ist, weil die auch anhand von Human Design eben mehrere Themenkomplexe in sich angelegt haben.

Zur Erinnerung – zyklische Scanner sind die, die ihre Themengebiete haben, zwischen denen sie wechseln – also nicht irgendwas anfangen – und dann das nächste – und das nächste – sondern zu ihren eigentlichen Interessen immer irgendwie zurück kehren.

Bei mir wärs eben immer

  • Office Management
  • Softwarelösungen fürs Business
  • PersönlichkeitsEntWicklung

Wobei ich dann eben auch von meiner grundlegenden Tendenz der Doppel- oder eben MehrfachAgentin fallweise auch wechsle zu Tellerjongleurin – die sich auf Zuruf – wenn mein Generator anspringt – auch Hals über Kopf in eine neues Projekt rein stürzt, weil es mich triggert – und ich wissen mag, ob ichs kann.

Bei manchen dieser Projekte reicht mir, zu wissen, dass ichs kann – das wär dann eher der sequentielle SerienSpezialistin – aber als Scanner darf man auch in mehrere Schubladen passen – bzw. zwischen ihnen rum hüpfen 😉

Mittlerweile habe ich auch schon mal festgestellt, dass fast alle, die einen Drei- oder VierfachSplit haben auch von der Thematik des alleingeborenen Zwillings betroffen sind – also die aus der ursprünglichen Liste – bzw. die Frauen hatten sich alle schon mit dieser Thematik befasst – von den beiden Männern fehlt mir noch eine entsprechende Rückmeldung.

Hier komm ich jetzt zu meiner Bitte – speziell an dich, die du hier mit liest – wenn dich diese Thematiken ansprechen

  • Scanner
  • und/oder
  • alleingeborener Zwilling

komm entweder in unsere FacebookGruppe – oder kontaktiere mich hier oder auf FaceBook oder auch per eMail – und schick mir deine Geburtsdaten – und auch die Info, ob und welcher Scanner – und ob alleingeborener Zwilling Thema ist.

Wobei – warte noch bis zum Wochenende – ich werde eine eigene Seite mit einem entsprechenden Formular machen, dann kannst du das einfach ausfüllen – und ich trag dich dann in meiner Liste mit dazu ein – die Ergebnisse werde ich dann weiterhin hier – und/oder – auf YouTube bekannt geben.

Sobald die Seite online ist, verlinke ich sie hier.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s