Pfingst Special = kurzfristige PlanÄnderung

Eigentlich wollt ich mit der Beschreibung meiner EntWicklung hier weiter machen – aber dann kam mir eine spontane Idee, die ich gleich mal umsetzen musste – es gibt ne Action

bis inkl. PfingstMontag, 6.6.22 bis 23:59 Uhr

weils einfach so ein schönes Datum ist – und weil mich einige aufgrund der letzten Videos gefragt hatten, wie sie zu den Daten und/oder Unterlagen der Returns kommen.

Also gibt es auf alle FolgeStunden, die bis zum obigen Termin gebucht werden – zusätzlich noch

  • die ganzen Ausdrucke von den Returns inkl. der Mandalas mit den Schaltkreisen
  • und ein paar von mir selbst zusammen geschriebene Tabellen

unabhängig vom Thema, für welches so eine FolgeStunde gebucht wurde.

Normalerweise bedeutet FolgeStunde, dass es zuerst ein Basis Reading gegeben hat – und wir dann eins der Themen noch intensivieren – aber diesmal kann sie Jede/r buchen, die/der schon GrundKenntnisse von Human Design und/oder 64keys hat.

Das Bestellformular findest du auf der neuen Seite unter https://humandesignmatrix.rocks/pfingsten2022

Was gibt es jetzt noch zusätzlich zur FolgeStunde?

Die händisch von mir raus geschriebene Übersichtstabelle

Die Composits aller Returns

Deinen aktuellen Solar Return

Die entsprechenden Mandalas

Deine EntWicklung

ein Überblick über die zusätzlichen Themen (neue Definitionen, welche in dir wirken) von

  • 1. Saturn
  • Uranus Opposition
  • Chiron
  • 2. Saturn

Die zyklischen VerÄnderungen deines Inkarnationskreuzes

bezogen auf die jeweiligen Returns

und etwas detaillierter und bezogen auf die jeweiligen Planeten

Alle Tabellen zusammengefasst in einem ExcelSheet (konkret bekommst du deine eigene Datei mit allen Tabellen, damit du dir eventuell zusätzlich eigene Notizen und/oder Ergänzungen machen kannst) und auch jeweils als Bilder (falls du kein Excel hast und sie trotzdem ausdrucken möchtest).

Nachstehend jetzt auch noch die entsprechenden Videos – damit du sie auf YouTube nicht suchen musst – wobei es sie dort sowieso auch in einer eigenen Playlist gibt:

Hier jetzt noch die Videos zu den Returns:


2 Gedanken zu “Pfingst Special = kurzfristige PlanÄnderung

  1. Liebe Christina,

    da haust Du ja wieder mal ein Leckerli raus! 😃

    Ich habe jetzt eine Buchung vorgenommen und freu mich mega auf unser nächstes Wiedersehen. Bin voll gespannt, was sich wieder für Erkenntnisse ergeben….

    Hab ein tolles Wochenende und schöne Grüße aus Hamburg

    Katrin 🌸

    >

Hinterlasse einen Kommentar