TransitWetterBericht

Nachdem heute wieder Gabriela Kaplans TransitWetterBericht online ging, habe ich mir auch mal wieder meine Transite für die nächste Woche angeschaut – nachstehend der Überblick aus der Software von 64keys:

Für alle, die mit der Software arbeiten – in der normalen Übersicht hast du links unten => Transit

und danach rechts oben auch die Möglichkeit, dir die nächsten 8 Tage anzeigen zu lassen – automatisch wird die jeweils aktuelle Uhrzeit genommen – bei den Transiten kannst aber auch dein eigenes Datum und Uhrzeit eingeben, für welchem Zeitpunkt du dir eben einen Transit anschauen möchtest.

Der Unterschied zwischen Transit und Interaktion – also in der Auswirkung auf deine Befindlichkeit:

  • Bei den Transiten wirken nur die rechten Definitionen = also nichts unbewusstes
  • Bei Interaktionen mit anderen Menschen wirkt selbstverständlich die Gesamtheit des jeweiligen Charts.

soviel mal zur Theorie – schauen wir uns die Praxis an – wenn du dich erinnerst, ist das in meinem Fall

  • „oben ohne“
  • offenes EmotionalZentrum

Da sehen wir jetzt schon mal – auf den ersten Blick – die große Herausforderung der aktuellen Zeit – für mich –

  • definierter Kopf
  • definiertes Emotionalzentrum

Nau bumm 🙂

Nächster Blick – Kopf = nicht mit Kehle verbunden – da läuft also mal wieder nachhaltiger interner MindFuck – diesmal allerdings eigener 😉 – der nicht zwangsläufig nach außen kommuniziert werden soll/muss/darf/kann 😉

Und meiner GeneratorKraft wird weiterhin eine Richtung gegeben durch die definierte 2, die mein Tor 14 zu einem ganzen Kanal schließt.

Bis 28. 8. steht – nicht nur mir – uns allen, die ihn nicht sowieso schon haben – auch die Energie von Kanal 48-16 zur Verfügung = Kompetenz / Experte – das bedeutet, es ist grad eine optimale Zeit dafür, sich der eigenen Kompetenz bewusst zu werden – und sich als Experte zu positionieren.

Es haben auch bis dahin alle die Energien des Sexkanals 59-6 zur Verfügung – dabei geht es nicht nur um Sex, sondern jegliche Art von Fortpflanzung – auch jene, die neue Projekte begünstigen – es können also auch berufliche „Babys“ sein, die gezeugt und/oder in die Welt gesetzt werden.

Passt daher auch perfekt zur Kompetenz und Expertise 😉

Ab 29.8. kommt dann der Kanal 37-40 dazu – Gemeinschaftssinn / Verhandler – der Kanal, der viel Wert darauf legt, dass Verträge und Deals stimmen – und wo bei gemeinsamen (Geschäfts)Essen die besten Vereinbarungen getroffen werden.

Das war jetzt nur ein ganz grober erster Überblick – und wir könnten noch viel mehr in die Tiefe gehen – aber ich wollte dir nur mal einen kleinen Eindruck darüber geben, was uns ständig beeinflusst 😉

Noch ein Wort zu den Transiten – die Planeten, die unsere Veranlagung geprägt haben – ziehen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten weiter – und kommen auch immer wieder zum Ursprung zurück.

Ein typisches Beispiel ist die Sonne, die genau nach einem Jahr wieder zum Ursprung zurück kehrt = SolarReturn. eine Liste aller anderen Planeten findest du nachstehend:

im Mandalapro Torpro Linie
Sonne365 Tage6 Tage1 Tag
Erde365 Tage6 Tage1 Tag
nördl. MK18,6 Jahre106 Tage18 Tage
südl. MK18,6 Jahre106 Tage18 Tage
Mond28 Tage11 Std.2 Std.
Merkur365 Tage6 Tage1 Tag
Venus365 Tage6 Tage1 Tag
Mars687 Tage11 Tage2 Tage
Jupiter12 Jahre68 Tage11 Tage
Saturn29 Jahre168 Tage28 Tage
Uranus84 Jahre482 Tage80 Tage
Neptun164 Jahre964 Tage160 Tage
Pluto247 Jahre1446 Tage241 Tage
Chiron48-52 Jahre288 Tage48 Tage

2 Gedanken zu “TransitWetterBericht

    1. Keine Ahnung – hatte ich das behauptet?
      Ich schrieb:
      „Bei den Transiten wirken nur die rechten Definitionen = also nichts unbewusstes“
      Ich hatte nicht geschrieben, dass sie nur mit den bewussten Hexagrammen im eigenen Chart interagieren, sondern, dass BEI DEN TRANSITEN nur die rechten = bewussten Definitionen wirken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s