Offenes EmotionalZentrum und Tor 33 = Umsicht und Kanal 44-26

Ja – wenn ich irgendwo eine Herausforderung finde, dann schlage ich zu – noch dazu hab ich das Tor 33 in der unbewussten Sonne – und nochmals vom unbewussten Uranus definiert 😉

  • Unbewusste Sonne = körperliche Ausstrahlung
  • Unbewusster Uranus = die ungewöhnliche Kraft für Neues

Zur Erinnerung – ich schrieb schon mehrfach über das offene EmotionalZentrum und die daraus resultierende Harmoniesucht – ein paar Beispiele:

Menschen mit offenem EmotionalZentrum tendieren dazu, Konflikten aus dem Weg zu gehen, indem sie ihre HarmonieSucht teilweise exzessive ausleben 😉

Das ist der eine Teil meiner ganz persönlichen Herausforderungen – bei mir kommt dann eben noch die Umsicht dazu. Umsicht = in meinem Verständnis das – auf andere Rücksicht nehmen – unterschiedlichste Auswirkungen meines Handelns ab zu wägen – um dann eben die Harmonie aufrecht zu erhalten.

Zumindest, solange es mir möglich ist.

Mein großes Thema der ersten 6 Jahrzehnte war Abgrenzung und – NEIN sagen – nicht wirklich verwunderlich – oder?

Und das Ganze dann in Verbindung mit dem Kanal 44-26 = Kanal der Übermittlung oder auch Verkäuferkanal oder auch Manipulationskanal = der Kanal, der bewirkt dass man angeblich Eskimos Kühlschränke verkaufen kann – oder jemanden die eigene Großmutter 😉

Vielleicht kann „mans“ ja auch – aber nicht in Verbindung mit definiertem Tor 33 – weil dabei die ethischen und moralischen WerteVorstellungen dem Verkaufen und Manipulieren einfach einen Strich durch die Rechnung machen.

Schauen wir uns mal wieder meinen Kanal 44-26 noch etwas detaillierter an:

  • Tor 44 = Zusammenarbeit
    Die instinktive Bewusstheit, dass Unvoreingenommenheit den Erfolg der Zusammenarbeit fördert.
  • Tor 26 = Taktik
    Gezielte und taktische Lenkung von Ich-Stärke und Erinnerung, die andere beeinflussen kann.

So weit isses mal klar – da kommt dieser Instinkt – und möchte eben in eine Richtung gelenkt werden, die andere Menschen auch beeinflussen kann – in welche grundsätzliche Richtung hängt dann eben von vielen unterschiedlichen zusätzlichen Faktoren ab.

Jetzt habe ich dieses Tor 44 in 3 unterschiedlichen Linienqualitäten definiert:

  • 44.4 = Führung in Aufrichtigkeit und Allparteilichkeit
    bewusste Sonne = meine Lebensaufgabe
  • 44.2 = Leitung = Zielbewusste Entwicklung gemeinschaftlicher Strukturen
    bewusste Venus = Die Werte in Gemeinschaft und Beziehung
  • 44.5 = Organisation = instinktives Erkennen von Mustern
    bewusster Jupiter = Prosperität

Kurzfassung – also eine mögliche 😉 Beine Lebensaufgabe ist es, Muster zu erkennen, um die Werte in Gemeinschaften und Beziehungen zu leben oder auch mit zu bestimmen – oder was auch immer – also jetzt nur von dem einen Tor aus betrachtet.

Dem gegenüber im Kanal liegt das Tor

  • 26.3 = Einfluss durch Unterstützung aus der Gemeinschaft
    definiert durch den unbewussten Saturn = die äußeren Grenzen, die Struktur geben

Und dann kommt da bei mir eben auch noch meine Umsicht dazu, die es auch nicht nur einmal gibt 😉

Tor 33 = Die Umsicht, zu erkennen, wann ein aktiver Rückzug notwendig ist, um zu neuer Stärke zu finden.

  • 33.6 = Loslösung = im Rückzug die Fähigkeit los zu lassen
    unbewusste Sonne = körperliche Ausstrahlung
  • 33.5 = richtiges Timing = eigene Absichten geheim halten
    unbewusster Uranus = die ungewöhnliche Kraft für Neues

Warum ich mitten unter den ganzen Beispielen schon mal auf dieses Thema kam?

Weil mir bei 2 anderen Menschen Ähnlichkeiten zu mir aufgefallen waren – und siehe da:

Person 1

  • Tor 44.3 = Einmischung = Die Wachsamkeit, mit Störungen umgehen zu können
    unbewusster Uranus = die ungewöhnliche Kraft für Neues
  • Tor 26.5 = Anpassungsfähigkeit, um zu überzeugen
    bewusster Merkur = die Botschaft des Verstandes
  • Tor 33.2 = Kapitulation = Klugheit, sich überlegenen Kräften zu ergeben
    bewusster Mars = Kreativität = Das Ungestüme, das reifen kann

Person 2

  • Tor 44.6 = Distanziertheit, die das eigene Wohlergehen sichert
    unbewusster Uranus = die ungewöhnliche Kraft für Neues
  • Tor 26.2 = Erfahrungen respektieren und einbeziehen
    bewusster Neptun= der Schleier, den es zu lüften gilt
  • Tor 26.1 = Genügsamkeit = sich mit dem Erreichten begnügen können
    unbewusster Merkur = was körperlich kommuniziert wird
  • Tor 33.2 = Kapitulation = Klugheit, sich überlegenen Kräften zu ergeben
    unbewusster Mars = Die unreife Wesenkraft, das Talent

Resümee

Die beiden Personen haben – im Vergleich zu mir – bei ihrem Kanal 44-26 die Tore genau umgekehrt – von wegen bewusst und unbewusst definiert – und beide haben das Tor 33 in der gleichen Ausprägung – eine bewusst vom Mars, die andere unbewusst, aber auch vom Mars definiert – was bedeuten könnte, dass die Person 2 sich da vielleicht noch etwas abschauen könnte von Person 1 🙂

Und ja – ich kann von beiden lernen, meinen Kanal 44-26 endlich intensiver zu zu lassen – also mehr auf die Qualitäten des Tores 26 zu schauen – und ihn nicht länger ständig zu unterrücken 😉


3 Gedanken zu “Offenes EmotionalZentrum und Tor 33 = Umsicht und Kanal 44-26

  1. Vielen Dank fürs Herausarbeiten der unterschiedlichen Linien ich hab auch den Kanal 26/44 (26.4, 44.3, 44.5) und Tor 33.4, wobei mir 26/44 seit 44 Jahren definitiv NICHT bewusst ist 😉

    1. Möglicherweise ist dir der Kanal nicht bewusst – aber schau mal zurück auf dein bisheriges Leben – was macht es mit dir, wenn jemand versucht, dich zu manipulieren?

      Ich gehe davon aus, in dir macht sich ein ähnliches Gefühl breit, wie ich es von mir kenne – dieses – da stimmt was nicht – oder auch – das ist grad überhaupt nicht echt – ich hatte das schon immer – und dachte auch deshalb, ich sei irgendwie „komisch“ – und dann kam bei mir immer der Quatschi im Kopf, der mir erklären wollte, dass ich das nicht wissen könne.

      Doch – kann ich – können auch die beiden, die ich hier auch beschrieben habe – und kannst du genauso.

      Und wenn dem so ist, dann hast du auch den Beweis, dass er wirklich immer zu deiner Verfügung stand – und steht – und du kannst ihn bewusster zulassen – weil auch – trotz der Umsicht – kann er wertvolle Dienste leisten.

      1. 🙏 für deine Ausführungen! Ich hab da jetzt drüber nachgedacht und du hast so Recht 😇 ich fühle mich sehr gut wahrgenommen von dir ☺️ (4/6 Milz-Projektorin)

Hinterlasse einen Kommentar