Die Kanalisation des Composit

Ich geh mal von den Begrifflichkeiten der MMI-Software aus, weil ich mit der arbeite. Das Thema ist in meinem Leben grad voll akut und hat mir wieder viel Neues gelehrt *freu*

Composit – ich lebte ja jetzt 4 Jahre alleine, hatte zwar einige FreundInnen, aber keinen Partner an meiner Seite. Vor Kurzem hat sich das geändert – also ich würd jetzt noch nicht von Lebensabschnittspartner oder so reden wollen, aber wir sind halt mal am abchecken und austesten unserer Grenzen.

Und natürlich funktioniert das diesmal – erstmalig – von Beginn an mit Blickwinkel auf die Human Design Matrix – also aus meiner Sicht – wobei ich auch noch nicht seine genaue Uhrzeit weiß und von daher mich mal auf die Dinge konzentrieren möchte, die gleich bleiben, egal, wann genau er jetzt geboren wurde.

Und das, was mir am heftigsten aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Qualitäten von Kanälen, wenn wir ein Composit betrachten.

  • Kompromiss Kanäle
    eine Person hat den ganzen Kanal definiert
    die andere nur eins der beiden Tore
  • Dominanz Kanäle
    eine Person hat einen Kanal definiert
    die andere Person keins der beiden Tore
  • Gefährtenschaft Kanäle
    beide Personen haben den gleichen Kanal definiert
  • Elektromagnetische Kanäle
    eine Person hat ein Tor eines Kanals definiert
    die ander Person hat das andere Tor
    beide zusammen schliessen sich gegenseitig den Kanal
    dies bringt eine noch mehr verstärkte Anziehung

 

Nachstehend die entsprechende Darstellung mit der MMI-Software – in der oben angeführten Reihenfolge:

   

 

Dies mal nur als erster Einblick, mehr später 😉


Hinterlasse einen Kommentar