Kanal 34-20 = der MacherKanal

Ja – ich muss ihm mal wieder vor den Vorhang holen 😉 Er ist grad wieder sehr präsent in meinem realen Leben – und wird es dann zur KreuzWende 2027 ja auch für die nächsten 400+ Jahre generell und global werden.

Ich möchte mal mit der ausführlichen Beschreibung aus 64keys beginnen:

Kanal 34/20, MACHER

AKTIVITÄT – Ausstrahlung und wirkungsvoller Ausdruck der eigenen Lebenskraft.

Diese Spezialisierung befähigt mich, meine Lebens- und Schaffenskraft jederzeit zum Ausdruck zu bringen oder zu manifestieren.

Diese Qualität kann sehr charismatisch auf andere wirken, sofern ich etwas tue, was ich wirklich gerne tue oder sogar liebe.

Für andere erscheine ich oft als „nicht verfügbar“, weil ich in meiner Aktivität so absorbiert bin.

Wenn ich Dinge tue, die ich nicht liebe, kann dies von außen betrachtet als Aktivität um der Aktivität willen erscheinen und wenig charismatisch wirken.

Niemand sollte mir sagen, wofür ich meine ständig sprudelnde Lebenskraft einsetzen soll.

Was ich tue, wird immer sehr individuell sein und möglicherweise von anderen nur schwer nachvollziehbar sein.

Solange ich liebe was ich tue, ist dies aber sekundär und ich kann mit meinem Tun große Wirkung entfalten.

Warten kann für mich eine schwere Prüfung darstellen.

Geduld mit mir selbst und anderen ist eine Herausforderung für mich.

Manchmal werde ich deshalb vielleicht auch zu schnell sein, in dem was ich sage oder tue.

aus 64keys

Und dann verlinke ich dir auch einen meiner früheren Beiträge zu diesem Thema – wo es auch um familiäre Thematiken ging – aber doch auch ums Business:

Der Macherkanal und das Business

Aufbauend auf diesen Erkenntnissen gehe ich jetzt noch einen Schritt weiter – es gibt wieder eine Person in meinem Leben mit beiden Kanälen definiert – also nicht nur den MacherKanal, sondern auch den HerrscherKanal – diesmal ist es eine Frau, mit der ich einfach nicht kann – und das jetzt schon seit einigen Monaten – eigentlich fast schon seit Jahren.

Es lag von Beginn an etwas in der Luft, was mich abschreckte – ich konnte es nicht wirklich fassen – aber es wird mir immer bewusster und klarer.

Da ist auf der einen Seite das, was mich sowieso schon immer abschreckte – ja, eigentlich richtiggehend anwiderte – dieses Nachplappern von irgend etwas, ohne es selbst wirklich auch ausprobiert und/oder gelebt zu haben – dieses Predigen von „nur“ Gelerntem.

WItzigerweise gabs letztens in einem ZoomCall die Aussage von wegen der Zumutung mancher Dozenten an Unis – was ich für mich immer unterschieden haben zwischen

  • LehrerInnen = Theoretiker
    haben etwas studiert und geben das nun weiter
  • TrainerInnen = Praktiker
    haben mit etwas gearbeitet und geben das nun weiter

Wobei es natürlich schon auch wichtig ist, dazu zu sagen, dass ich viele der heutigen TrainerInnen und Coaches nicht mal zu den LehrerInnen zählen würde, weil das sind einfach irgendwelche Papageien, die etwas nachplappern, ohne es zu verstehen, was sie da eigentlich von sich geben.

Und sie ist auch eine von denen – einerseits will sie sich immer als die große Koryphäe darstellen – aber wirklich was auf die Reihe bekommen tut sie nicht – also nicht alleine – sie brabbelt immer irgend etwas nach, was eine/r ihrer MentorInnen unterrichtet – und glaubt, dass das jetzt endlich DAS ist, was eine nachhaltige Wende bringt.

Ups – und warum werde ich jetzt spontan mal wieder an meine Mutter erinnert?

Das kanns natürlich auch sein, dass ich meine Gefühle für meine Mutter auf sie projiziere – weil sie ihr einfach ähnlich ist – meine Mutter hat sich immer als Märtyrerin dargestellt – die jetzt lebt ihren Herrschaftsanspruch in einer Position aus, die sie nur deshalb hat, weil eine andere nicht allein „regieren“ wollte.

Aber sie gibt auch unumwunden zu, dass sie immer eine/n MentorIn braucht, die/der ihr klare Vorgaben gibt – das ist in meiner Welt weder eine Macherin – noch eine Herrscherin – das ist ein dummes Kind, welches sich die Hände vor die Augen hält, um nicht gesehen zu werden.

Auf der anderen Seite sind es eben genau die Gegensätze, die durch den MacherKanal gelbt werden können

  • auf der einen Seite diejenigen, die wissen, was sie tun – und das auch erfolg-&-reich umsetzen
  • auf der anderen Seite die, die ständig rum schwafeln – geschäftig wirken – und nichts auf die Reihe bekommen
  • und alle möglichen Schattierungen dazwischen

Ich hab mir auch mal wieder meine aktuellen >1,1k Datensätze angeschaut – und hab dir das aktuelle Ergebnis in einem KreisDiagramm dargestellt

Etwas mehr als die Hälfte aller SpezialistInnen in meinen Datensätzen haben den MacherKanal definiert – 19 davon haben auch den HerrscherKanal definiert – von den über 1k SpezialistInnen bei den VIPs gibt es 647 mit dem MacherKanal – und 46 mit beiden Kanälen.

Jetzt finde ich es ja gleich noch viel spannender, dass ich von meinen 19 immerhin 7 real – und das auch schon länger – kenne – scheint etwas zu sein, womit ich mich eben ausführlicher beschäftigen sollte 😉

Ok – bleiben wir beim MacherKanal – das ist ja DER Kanal, der die LebensEnergie direkt zum Ausdruck bringen kann – von daher wirken diese Menschen oft auch sehr quirrlig – weil ständig irgendwas aus ihnen raus sprudelt 😉

Wie schon erwähnt, muss es nicht immer wirklich produktiv sein – kann auch ein Vortäuschen von Aktivität sein – ohne dass das wirkliche echte Früchte trägt. Auf Grund dieses Kanals wären sie aber geschaffen, wirklich alles zu realisieren und manifestieren, wozu ihr Generator JA gesagt hat – weils eben die direkte Verbindung vom SakralZentrum zur Kehle ist.


Hinterlasse einen Kommentar