Kann wirklich Jede/r Alles?

Von meiner Seite gibt es darauf nur eine Antwort – ein klares und eindeutiges – Jein 😉

Wenn wir von offenen Zentren ausgehen, kann man bei diesen Thematiken einiges von anderen annehmen – und dort eben mitnaschen – aber das kann ich mit und in einem definierten Zentrum  nicht.

Ich kann theoretisch auch nicht nachvollziehen, wie es jemanden geht, der eines der Zentren, die ich definiert habe – offen hat – also theoretisch nicht – praktisch funktioniert es auf Umwegen – und das ist echt mega *zugeb*.

Anderes Beispiel – ich hab ein definiertes EgoZentrum –  ich habe meine WillensStärke, die ich schon immer hatte – jetzt kann zwar jemand anderer bei mir mitnaschen – aber nur, solange ich irgendwie in seiner Nähe bin – sobald ich weg bin, steht diese Person wieder mit ihrem/seinen offenen EgoZentrum da.

Ich geh davon aus, du weißt, was ich meine.

Es kann nicht jede und jeder Alles erreichen, weil jeder Mensch eine eigene – und individuelle – Veranlagung hat – und da geht es jetzt nicht nur um  die

  • Typen
  • Profile
  • Zentren
  • Kanäle
  • Tore
  • sondern auch noch, welche Linien und welche Farben und und und

Von daher – theoretisch  kann jeder Mensch in ihrem/seinen Leben erfolg-&-reich werden – aber praktisch tun sich die, die zum Beispiel die WillensStärke offen haben, doch um einiges schwerer als andere.

Weil ihnen dieser Fels in der Brandung fehlt – wo sie jederzeit darauf zurück greifen – und sich daran anhalten – können. Wenn das Zentrum offen ist, schwappen die Wellen durch – oder drüber – und es gibt keinen sicheren Halt.

Genauso bei den Emotionen – ich hab das EmotionalZentrum offen – ich konnte mich früher als Coach – und jetzt im energetischen Bereich – in die Emotionen anderer Menschen hinein fallen lassen – konnte ihnen genau sagen, was so läuft – weil ich eben „gespürt“ habe, war anders ist, als wenn ich allein zu Hause bin – emotional.

Und ich denke und verstehe andere Sachen, als wenn ich allein zu Hause bin – da kann ich mir auch kreative Ideen von außen holen. Wobei da kommt es jetzt auch auf die jeweils eigene Einstellung drauf an – und auch auf das Wissen darum, wie man selbst tickt.

Je mehr Zentren offen sind, desto mehr wird man von den anderen beeinflusst – aber desto mehr kann man auch bei anderen Menschen wahr nehmen – das kann ein Nachteil sein – oder ein Vorteil – wie du es sehen magst, ist dir überlassen – das ist deine EntScheidung.

Kann jeder Mensch manifestieren?

Jein

Wenn er/sie die richtige Einstellung hat, kann sie/er es – wenn das KehlZentrum offen ist, kann es sein, dass sie/er sich mehr anstrengen muss – oder auch andere Hilfsmittel zurück greifen muss, um zu seinem Ziel zu gelangen 😉

Alles ist relativ


Hinterlasse einen Kommentar