mein 2. Saturn Return

Irgendwie war ich bei meinem Chiron-Return stecken geblieben – von wegen – die 3. Lebensphase beginnt – und überhaupt und außerdem. Doch heute schaute ich mal, ob der überhaupt noch aktuell ist – und – siehe da

15. Jan 2017 2 Saturn

Ich gestehe, ich saß grad mit offenem Mund da – und kriegte mich gar nimma ein.

Warum?

Ich war am 14.9.14 als Support einer Online Plattform eingestiegen – wurde zur rechten Hand des Vorstands – im Herbst 2016 gab es ein paar Troubles mit der IT –  es stieg ein neuer Vertrieb ein, der alles ver.ändern wollte – es gab eine Vereinbarung – und 30 Minuten vor der offiziellen Kundmachung stießen die Herren diese wieder um.

Das war der Zeitpunkt, an dem ich aussteigen wollte – wurde dann aber doch nochmal überredet, weiter zu machen –  über die Weihnachtsfeiertage hing ich mich nochmal voll rein, weil ich den Karren aus dem Dreck ziehen wollte.

  • Es war zu spät .
  • Ich war verzweifelt.
  • Ich traf eine EntScheidung.

Mitte Jänner 2017  verfasste ich einen Blogbeitrag, um mich zu verabschieden – schrieb ein langes Mail an den Vorstand – und er bat mich, noch ein paar Tage still zu halten, weil er vor meinem offiziellen Ausstieg noch  Insolvenz anmelden wolle.

Mitte Jänner 2017

15. Jan 2017 2 Saturn

Und worum gehts jetzt ?

Der 2. Saturn schließt mir zwar meine Splits – macht mir aber mein „oben ohne“ zu – und reißt dadurch eine zusätzliche Baustelle auf –  und das EmotionalZentrum bekommt auch 3 definierte Tore – wovon sich 2 zu einem Kanal verbinden – doch dazu im Detail noch in den nächsten Beiträgen mehr.

Ich gestehe, ich bin grad mal wieder heftig geflasht, wie sehr das doch stimmt, was uns die Human Design Matrix über uns zeigt – man muss allerdings hin schauen *lach*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s