Triff mich – live in Action – am Freitag, den 13.1.2023 – um 14 Uhr – ChrisTina

Wir lernen uns real kennen – wir planen das heurige Jahr – wir plaudern bei Kaffee und Kuchen – das erste Live Event – nicht nur dieses Jahres, sondern überhaupt – seit ich mit Human Design an die Öffentlichkeit gegangen bin.

Wobei – stimmt natürlich nicht wirklich – weil meine Basis Readings und die Happy Hours finden auch alle live statt – aber immer nur mit jeweils einer – ab und zu auch mal mit zwei Personen, wenns um Partnerschaft geht 😉

Diesmal eine Action für meine Communities – ja – Mehrzahl – weil eigentlich gibt es zwei

Wobei eigentlich gibt es 4 – weil sich auch hier mittlerweile ein treuer InteressentInnenStamm aufgebaut hat – und auch auf meinem YouTube Kanal gibt es immer wieder mal Action – also Kommentare und Austausch.

Im Prinzip gilt die Action für Alle – unabhängig davon, wo du mir folgst – allerdings mit einer Einschränkung – ich werde den Link zum ZoomRaum nur im Forum und der FB-Gruppe teilen – einfach aus dem Grund, weil ich meine Zeit nur mit Menschen verbringen möchte, die wirklich interessiert sind, von daher diese kleine Hürde 😉

In beiden werde ich ca. 30 Minuten vor Beginn den Link einstellen – damit du live dazu kommen kannst – und bring gerne auch deine Fragen mit – ein paar einfach zu beantwortende werde ich sicherlich gleich beantworten – aufwendigere dann möglicherweise wieder in BlogBeiträgen und/oder Videos abhandeln.

Nachdem ich zu xMas mit einer NervenEntZündung darnieder lag, hab ich dann zum Jahresende die versprochenen Videos gedreht und hochgeladen – aber voriges Wochenende gabs mal wieder keines – ich bin grad irgendwie leer – kann mich noch nicht wieder aufs neue Jahr konzentrieren – daher dient mir persönlich dieser Termin auch wieder, um mich zu fokussieren – auf das, was meine Communities brauchen – und von mir gerne haben möchten 😉

In diesem Sine – ich freue mich, wenn du auch noch mit dazu kommst.

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay


Hinterlasse einen Kommentar