Spontane OsterSonderAktion in unserer Facebook Gruppe

Gleich vorweg ==> hier geht’s lang

Ich hatte ja für den Online Kongress „Mut zum Business mit 55plus“

  • eine neue Seite erstellt
  • ein neues eBüchlein geschrieben
  • ein tolles Angebot gemacht

Und vor Kurzem hatte ich die Idee, auch den Mitgliedern meiner FacebookGruppe ein derartiges Angebot zukommen zu lassen – von daher – wenn du mitmachen möchtest – schnell rüber und Mitglied unserer Gruppe werden 😉

Achja – noch zur Ergänzung – ich bestätige nur Mitglieder, die es schaffen, die Fragen zu beantworten und die Gruppenregeln zu bestätigen – sorry, aber ich möchte nur mit Menschen zusammen arbeiten – und/oder – sie auf ihrem Weg ein Stückchen begleiten, wenn sie auch wirklich fähig sind, kurze Passagen zu lesen und sinnerfassend zu verstehen.

Ja – fallweise bin ich ätzend und/oder sarkastisch – aber es kann doch bitte nicht so schwer sein, diese Mindestanforderungen für den Beitritt zur FacebookGruppe zu erfüllen. Was passiert mit denen, die es nicht schaffen? Deren Beitrittsanfrage lösche ich einfach nach spätestens 24 Stunden.

Normalerweise biete ich ja an:

Doch jetzt gibt es quasi ne Art SchnupperStunde – nur für kurze Zeit – in einer Stunde ein komprimierter Überblick über

  • deine Lebensaufgabe
  • deine Sichtweise und Motivation
  • dein Typ
  • dein Profil
  • eventuellen mehrere Definitionsbereichen
  • die Thematiken deiner Zentren
  • weiterführende Informationen

Doch das ist noch nicht alles – nicht nur die kompakte und komprimierte Form ist einmalig – und nur bis inkl. Montag, 18.4.2022 um 23:59 Uhr buchbar – sondern auch der Preis – wobei – der Preis ist eigentlich der normale Pries für eine FolgeStunde – aber

bei Buchung bis inkl. Montag, 18.4.2022 um 23:59 Uhr
gibt es einen SuperSonderRabatt von
deinem Alter in Prozenten

Wie kommst du dazu?

  • Komm in unsere FacebookGruppe
  • gehe auf den dort angepinnten Beitrag
  • klicke auf die verlinkte Seite
  • fülle das Formular aus
  • dann bekommst du eine auf dich abgestimmte Rechnung
  • und wir machen uns einen Termin für einen live ZoomCall aus
  • nach Zahlungseingang können wir loslegen

Bei dieser Stunde geht es nur um ein kompaktes EinstiegsReading – normale 2 stündige BasisReadings und FolgeStunden können jederzeit zu den normalen Preisen gebucht werden.

PS: Achja – wenn du schon in unserer FacebookGruppe bist, kannst du auch etwas gewinnen – Details findest du auch in dem letzten und aktuellsten angepinnten Beitrag 😉


Hinterlasse einen Kommentar