Ich hab mal wieder eine neue Seite gebastelt

Naja, eigentlich waren es 4 – also EinzelSeiten – oder auch nicht – ich wollte einfach eines unserer relativ neuen Tools von Builderall ausprobieren – und einfach nur rum spielen ist nicht ganz so meins – von daher solls auch gleich etwas bringen und be.wirken – und überhaupt und außerdem – also – hier und jetzt

I proudly present

Die neue Seite zu

Ich sehe mich

mit den ersten Infos zu deinem

  • Typ
  • Profil
  • Definitionsbereich
  • bewusste und unbewusste Definitionen

Und falls du noch keine Idee hast, wie deine Veranlagung aussieht, kannst du dir auch jederzeit mein eBook kostenlos holen – entweder direkt – oder auch mit dem GutscheinCode – freeeBook – über Digistore24.

Nach einer ersten kurzen Abfrage wird umgeschaltet

  • entweder auf ein neues Quiz
  • oder auf die Seite für das kostenlose eBook

Eine der Fragen ist die über deinen Typen gemäß der Human Design Matrix:

Noch ein kurzer Auszug aus den ErgebnisSeiten:

Es wird auch noch weitre Quizzes geben – ich freu mich über mein neues Spielzeug *zugeb*


Hinterlasse einen Kommentar