der Human Design Teil ist fertig

Ich gestehe, war irgendwie ne schwere Geburt 😉

Jetzt nicht grundsätzlich – aber wenn mir dann am 7. Tag von den Zentren einfällt, dass ich unbedingt noch etwas dazu möchte, fang ich letztendlich wieder von vorne an – achja, es geht um meinen WorkShop

Magic Moments light

welcher aktuell noch in (s)einer kostenlosen Version als Advent/Raunächte-Kalender läuft. Kostenlos aus dem Grund, weil ich immer vorab mal nen TestLauf mache, bevor ich mich und (m)ein neues Projekt auf die Menschheit los lasse.

Sollte jemand noch mitmachen wollen – es schaltet nach der Anmeldung zwar noch auf den AdventKalender – aber die täglichen Mails passen nicht mehr zu Advent und Raunächte – wenn dich das nicht stört, kannst du gerne noch mit an Bord kommen – ich lasse den kostenlosen Zugang noch bis zum Feiertag = 8.12.2020 offen

zum AdventRaunächteKalender 2020

Worum geht’s?

Letztendlich darum, wieder mit deinem UnBewussten in Kontakt zu kommen – aber basierend auf deiner ureigensten Veranlagung – d.h. wir werden auch fast 2 Wochen Human Design als Thema haben – der andere große Bereich sind die 7 Prinzipien von Huna und das Zusammenspiel der BewusstSeinsEbenen.

Letztendlich führt das alles zu dir selbst – und deinen Weg, dein UnBewusstes wieder zu deine/m BFF zu machen – BFF = best friends forever.

Denn wer könnte ein besserer Freund – oder eine bessere Freundin – sein, als der Anteil in dir, der den direkten Draht zu Allem hat, was du dafür brauchst, dir all deine Träume und Wünsche und Ziele zu realisieren.

Ja, es geht auch um Manifestation – Bestellungen beim Universum – The Secret – oder was auch immer du dir schon rein gezogen hast – und was möglicherweise nicht ganz so geklappt hat, wie du es gerne gehabt hättest – weil einfach noch ein PuzzleTeil fehlte.

Wenn dich das antriggert, dann komm noch dazu – bis 8.12.2020 läuft die kostenlose TestPhase – danach wirds kostenpflichtig – und Alle, die bereits an einem mitgemacht haben, können ab 2021 dann auch als Affiliate damit mit verdienen.

Achja, ich hab übrigens noch etwas geändert – vorm HD-Teil – und dann auch noch zwischen dem und dem HunaTeil – aber jetzt lass ichs gut sein – ist irgendwie mühsam, all die Seiten und eMails immer wieder zu ändern 😉

Achja – es sind 24 + 13 Tage – von wegen Advent und dann auch noch die Raunächte – jeder Tag hat sein eigenes Thema – und trotzdem baut auch jeder auf dem vorigen Tag auf.

Also wenn du noch reinkommen magst – du kannst dir nach der Anmeldung im Adventkalender die Türchen täglich öffnen – oder du wartest auf die jeweiligen eMails, die kommen ab dem Tag, nachdem du dich angemeldet hast – 37 Tage lang.

Jeden Tag ein Thema und eine entsprechende kleine Aufgabe.

zum AdventRaunächteKalender 2020


Hinterlasse einen Kommentar