weiterführende Literatur

nachdem ich immer wieder gefragt werde, ob es ausser meinem kostenlosen eBook noch weiter führende Literatur gibt, vorweg noch ein Hinweis – Tante G. hilft in den meisten Fällen 😉 Oder einfach auch bei Amazon den Suchbegriff Human Design eingeben – oder ==> HIER KLICKEN

Stichwort googeln = echt easy. Aber da ich fallweise Anflüge von „nett“ habe – hier und jetzt – allerdings mit Hintergedanken – daher nachstehend meine PartnerLinks zu Amazon – also bei Allem, was direkt zu Amazon leitet – kostet dich nicht mehr – und ich verdien was mit.

Das Blaue I Ging

Von meinen LehrerInnen und den Schöpfern von 64keys – der Software inkl. umfangreicher Mediathek, damit du dir das gesamte und geballte Wissen in der Zeit aneignen kannst, die für dich passt und dir angenehm ist.

Direkt bei 64keys zu beziehen

Peter Schöber

Mein erster Lehrer, als ich begann, mich für Human Design zu interessieren. Da er dann nach Deutschland ging und ich mit der österreichischen Garde nicht so richtig warm wurde, suchte ich mir eine Alternative – das war damals PentaDesign, welche sich dann im Laufe der Zeit zu 64keys wandelten.

Human Design System – Die Zentren

  • als eBook bei Amazon zu beziehen
  • als Buch bei Amazon AKTUELL NICHT zu beziehen
  • ACHTUNG aktuell nur in Englisch verfügbar

Das Human Design-System – Typus, Strategie und innere Autorität

  • aktuell nur als Buch bei Amazon zu beziehen

Chetan Parkyn

Human Design – Entdecke die Person, die Du wirklich bist

Der Sinn Deines Lebens: Entdecke Deine Bestimmung

Die Kraft Deines Lebens – Lege Dein wahres Potenzial frei:

Eine Sicht des 21. Jahrhunderts auf das I Ging, das chinesische Buch der Wandlungen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s