Das neue eBook & Buch

Durch den Crash letztens wollte ich jetzt endlich eine Idee umsetzen – nämlich die, das in den letzten 5 Jahren gewachsene eBook etwas zu kürzen – und gleichzeitig auf zu peppen – und ein Buch draus zu machen.

Und jetzt sitze ich seit einer Woche und schreibe und schreibe – und es ist bereits doppelt so dick, wie es früher war – und ich bin noch lange nicht fertig – aktuell halte ich bei 98 Seiten in A4.

Und es ver.ändert sich nochmal der Plan 😉

Das eBook wird ganz anders wie bisher – und auch mit anderem Cover:

Und dann wirds das neue Buch geben – welches jetzt nicht mehr nur die Grundlagen beinhalten wird, sondern ein umfangreiches Kompendium, welches speziell für Einsteiger eine Art Schritt für Schritt Anleitung werden wird.

(M)ein Buch, welches einen umfassenden Überblick geben wird – von Beginn an – quasi bei Adam und Eva *ggg* – oder – anders gesagt – damit, wie ein Chart entsteht – mit zahlreichen Folien aus meinen Videos – damit es besser aufgelockert wird.

Allerdings weiß ich noch nicht genau, wie ichs veröffentlichen werde, da es natürlich schöner wäre, wenns in Farbe gedruckt würde – also wird es als Kindle eBook in s/w nicht so wirken – aber das wird sich in den nächsten Tage noch ergeben 😉

Aktuell gibts heute, wenn dieser Beitrag veröffentlicht wird – mal das nächste Basis Reading geben – und dann schreib ich wieder weiter. Und am Freitag gibt es wieder einen kostenlosen Zoom Call – diesmal zum Thema:

Falls du daran teilnehmen willst ==> hier geht’s lang


Hinterlasse einen Kommentar