Sehen wir uns am Freitag, 13.10.23 um 14:00 Uhr?

Es gibt noch einen zusätzlichen Zoom Call im Oktober – nicht nur den monatlichen am letzten Freitag im Monat.

Ich hab spontan beschlossen, dass ich einen offeneren Call mache – und den direkt in die Facebook Gruppe streame – wo er dann auch stehen bleibt. Der „normale“ monatliche bleibt weiterhin geschlossen – d.h. nur mit Anmeldung – und die Aufzeichnung bekommen nur die, die mit dabei waren.

Warum dieses zusätzliche Format?

Weil Freitag der 13. ist 😉

Das ist immer ein guter Zeitpunkt, um neue Unfüger zu planen – und da ich schon vor einiger Zeit überlegt hatte, mal live in die Facebook Gruppe zu streamen – nahm ich das jetzt als Anlass, es einfach mal zu tun.

Und da es ein erster Testlauf ist, wird es diesmal eine offene Fragerunde, für die du auch schon vorher deine Fragen stellen kannst – oder dann direkt in diesem „neuen“ Zoom Call.

Wenn du ganz live mit dabei sein willst ==> HIER KLICKEN.

Ansonsten kannst du auch in Facebook „live“ mit dabei sein – oder dir dann die Aufzeichnung in der Facebook Gruppe anschauen – ich werde sie irgendwie gut ersichtlich kennzeichnen – möglicherweise einen eigenen Info Guide anlegen – je nachdem, wie dieses neue Format angenommen wird.

Wenn du beim Zoom Call dabei sein willst, einfach ==> HIER KLICKEN

Falls du vorab schon Fragen hast, einfach

Anfang November wirds noch nen neuen WorkShop geben – aber davon nächste Woche mehr – ich muss erst die entsprechende Seite machen.

Bild von Jagrit Parajuli auf Pixabay


Hinterlasse einen Kommentar