Nicht definiertes G-Zentrum

Absolut faszinierend – es gab ja bereits mal Videos zum Thema

Ich würd sagen, auch das passt recht gut dazu – speziell eben zu meinem heutigen Beitrag 😉

Mir hatte letztens jemand erklärt:

„Ich persönliche halte nichts von Human Design – für mich – weil ich lasse mich nicht in Schubladen stecken – ich weiß genau, wer ich bin – und ich weiß auch genau, was ich bin – es kann durchaus eine Krücke oder GehHilfe sein, für Menschen, die sich noch nicht ihrer Schöpferkraft und ihrer wahren Größe bewusst sind – da sehe ich das durchaus als hilfreich an – gilt jetzt aber definitiv nicht für mich …..“

Ok – klingt ja durchaus recht gut – und trotzdem war in mir ein komisches Gefühl – dieses typische Gefühl der Milz – in Kombination mit dem Tor 26 – von – „da stimmt was nicht“ – und zwar ganz gewaltig nicht.

Und da kommt auch die Erinnerung an den ehemaligen ArbeitsKollegen hoch, der immer, wenn ich ihm was von unseren ArbeitsAbläufen erklären wollte, betonte, er sei ja schließlich Profi – um sich dann zu beschweren, dass er nie eingeschult wurde – damals hatte ich ein ähnliches Gefühl – einfach – „da stimmt was nicht“.

Und dann begann ich nach zu forschen – und herum zu tüfteln – und letztendlich hab ich dann doch noch ein recht eindeutiges Bild vor Augen – genau – klingt alles ganz gut – aber – einfach nur einstudiert.

Wieder mal ein Theoretiker vor dem Herrn – jemand, der irgendwo irgend was gelernt hat, was ihr/ihm gut gefallen hat – und jetzt glaubt, das auch zu beherrschen und zu verkörpern – und einige sogar wirklich dadurch blenden kann – nur mich eben nicht, weil ich dann doch fallweise genauer hin schaue.

Es wäre ja toll, wenn es so wäre – und wenn da nicht ein nicht definiertes G-Zentrum wäre – was da ja im krassen Gegensatz zu den Aussagen stehen würde – aber nicht nur das, sondern auch

  • 34-20 = bewusst & unbewusst definierter MacherKanal = Aktivität
  • 21-45 = bewusst definierter HerrscherKanal = Geld & Materie & Verteilung
  • 44-26 = definierter ManipulationsKanal = Vermittler & Verkäufer & Übermittlung
  • 41-30 = bewusst definierter MotivatorKanal = Begeisterung

Von daher eben auch der Vergleich von Ego und Selbst – weil eben bei offenem Selbst keine konstante und fixe Identität besteht – aber hierbei möglicherweise durch die rund herum laufenden Definitionen – eben aus dem Willen heraus – vermutet wird, wer man sein möchte und könnte – ohne es wirklich zu SEIN 😉

Und genau das war auch von Beginn an der Widerspruch in sich, der mich störte – mir war von Beginn an bewusst, dass „irgend etwas nicht stimmt“ – dass dieser Mensch nicht wirklich kongruent und authentisch ist – ja – klar – ohne eigene Identität wärs auch schwierig.

Jetzt auch noch diese vorgenannte Aussage = einfach klassisch

Wie beschreibe ich das jetzt am Besten?

Achja – ich beginne noch an anderer Stelle – zu allem bereits Gesagtem auch noch Variable 1 = LLLL = Hai = ist das Urgestein, welche behäbig im Meer rum schwimmt – und keine Idee davon hat, dass sie sich eventuell ver.ändern könnte oder wollte oder sollte 😉

Gehen wir davon aus, dieser Hai trifft auf eine Meerjungfrau – und kann damit so überhaupt nichts anfangen, weil das ein für ihn unbekanntes Wesen ist, welches so ganz anders ist als er selbst – da wird mal skeptisch beleuchtet, was man alles finden könnte, warum einem das Wesen nicht gut tut.

Dann hätten wir auch noch das transpersonale Kreuz des Alpha – zusammen mit dem HerrscherKanal, der sich ja selbst für den legitimen PrinzRegenten hält – und selbstverständlich bestimmt, wo es lang geht 😉

Wozu also sollte man sich damit belasten, sich mal sich selbst an zu schauen – es reicht doch die Gewissheit, dass man gottgleich sei.

Wobei – was ich auch grad noch spannend finde – die Veranlagung der GewinnerInnen meiner SchnupperStunden – 2 von 3 haben die Variable Hai – und 2 von 3 haben das Profil 6/2 – ich habe mich also in den letzten Tagen ganz intensiv mit ein paar Details etwas intensiver auseinander gesetzt, als ich es im Fall dieser einen konkreten Person getan hätte 😉

Ok – dann schaun ma mal, wie es weiter geht – ich werde möglicherweise in nächster Zeit noch öfter in Kontakt mit dieser einen Person kommen – und ich habe ja die Theorie, dass Menschen mit offenem Selbst zu dem werden, was die 5 Personen, mit denen sie am Häufigsten in Kontakt stehen, von ihnen halten – bzw., wie die sie sehen.

Mal sehen, wann diese Blase platzt – ich halt sie nicht für das gottglieche Wesen, welches sie glaubt, sein zu können 😉

Bild von Daniela Dimitrova auf Pixabay


Hinterlasse einen Kommentar