Finden, was man sucht

Eins vorweg – ich finde es aktuell voll spannend, was so läuft im Leben – in meinem – und auch allgemein. Ich hatte vorige Woche den Impuls, wieder mal etwas über meine Angebote zu schreiben – oder auch, ein, bzw. zwei Videos zu drehen – eben aufgrund dessen, dass viele glauben, wenn sie jetzt irgendwo ein Reading bekommen haben, dass sich irgend etwas von selbst ver.ändert.

Und weil ich irgendwie den Eindruck hatte, dass aktuell auch wieder mehr Menschen auf mich aufmerksam werden, die jetzt nicht wirklich in mein „Beuteschema“ passen – von wegen selbstbestimmt und wissend, was sie tun – sondern auch viele in meinen Internetauftritten herum wuseln – besser gesagt – herum irren – weil einfach auch ein paar technische Basics fehlen.

Ich hab die letzten Videos am 1. April Wochenende vorbereitet – und dann am Montag und Dienstag abgedreht und aufbereitet – und auch hoch geladen – und dann kam bei meinem letzten BlogBeitrag im Ceteem Blog folgende Meldung:

Ok – dann passen ja die Videos voll – siehe am Ende dieses Beitrages. Doch ich möchte es auch nochmal schriftlich fest halten, damit niemand in meinen Videos suchen müsste, wenn sie/er wüsste, wie es am sinnvollsten funktionieren würde.

Und – wie schon erwähnt, die Videos waren schon fertig, als die Meldung kam – daher möchte ich noch etwas detaillierter darauf eingehen.

Wobei – ich möchte hier auf 2 unterschiedliche Dinge hin weisen

  • geordnete Reihenfolge
  • finden, was man sucht

jeweils in meinen kostenlosen Angeboten.

Wobei – eins noch vorweg – zum „Vorwurf“, dass man irgendwas nicht findet – ja – klar, wenn man „nur“ den Kanal abonniert hat, bekommt man die Infos zu den jeweils neuen Videos automatisch zugeschickt. Nachdem ich jetzt seit nunmehr über 2 Jahren regelmäßig mindestens 1 Video pro Woche drehe und hochlade – sind die ganzen Basics schon lange online.

Und wenn man nicht irgendwo einsteigen möchte mit ungeordneten ZusatzVideos, sollte man eben von vorne beginnen – zum Beispiel mit den Basics der Basics – die in YouTube als – Begriffe be.greifen zusammen gefasst sind – oder im Blog mit – Schritt für Schritt.

Ich mein, ich hab zwar Word und Excel und die ganzen Office Programme mir selbst beigebracht – und bin dann auf fortgeschrittenen Seminare gefahren, wo ich auch noch ein paar Basics mit genommen habe. Aber das bin speziell ich – das kann und will nicht jede/r – von daher – ich würd, wenn ich mich wo rein arbeiten möchte – einfach mit den Grundlagen beginnen – dann fehlen auch keine Begriffe.

Aber wenn ich wirr durcheinander alles konsumiere würde, was mir grad vor die Füße fällt, sollte ich mich nicht wundern, wenn mir irgendwelche Grundlagen fehlen. Das wär ja grad so, als wenn ich mir ne ausführliche Kraftfeldanalyse kaufen würde, bevor ich meine halbwegs genaue GeburtsUhrzeit weiß 😉

Ich erwähne das hier explizit, weil das anscheinend auch grad irgendwie in Mode kommt – ich weiß zwar meine GeburtsUhrzeit nicht – aber ich möchte jetzt jedes alles über mich wissen – und eine Schritt für Schritt Anleitung für mein Leben – und ein monatliches Update für lau.

Hallo? Geht’s noch? Vielleicht steigt da ja wer drauf ein – ich sicher nicht – komm mal runter – überleg dir, was du willst – besorg dir deine Geburtsdaten dann können wir den Rest besprechen – solch wirres hin und her Gehopse brauch ich nicht mehr in meinem Leben.

Ok – kommen wir zum eigentlichen Thema:

geordnete Reihenfolge

Die gibt es eigentlich überall – also auf meinen Seiten – man muss sie nur zu finden wissen

Dieser Blog hier

und auch in allen meiner anderen Blogs, die über WordPress laufen – also auch im Ceteem Blog – und im Business4u Blog – gibt es rechts eine Seitenleiste – und in der gibt es auch jeweils einen Bereich mit der Überschrift ==> Kategorien

und hier hast du oben in der Menüleiste auch ==> Themenkomplexe:

YouTube Kanal

Wähle aus dem Menü oben ==> Übersicht und schon kommst du zu den wichtigsten Playlists

Wenn du alle Playlists sehen möchtest, kannst du auch in der Überschrift darauf klicken

DiskussionsForum

Auch hier kannst du dir die globale Übersicht anzeigen lassen, indem du die UnterForen weg blendest

und dann einfach nur von der Hauptüberschrift die Detailbereiche einblendest, die du benötigst

Themen = Threads = Diskussionsfäden – Beiträge = die Kommentare / Antworten – die zum jeweiligen Diskussionsfaden erstellt wurden:

Bei manchen Foren sind spezielle Themen oben angepinnt, damit sie immer auf den ersten Blick gefunden werden können.

Facebook Gruppe

Hier hast du einerseits die ==> Info Guides

und andererseits im rechten Bereich auch die ==> Themen in der Gruppe

Finden, was man sucht

Es gibt auf allen Medien auch die Möglichkeit einer direkten Suche – und zwar immer rechts oben – beginnen wir mit diesem

Blog hier

YouTube Kanal

Diskussionsforum

Facebook Gruppe

Und dann noch alle 3 Videos, in denen es im Prinzip auch darum geht, wie man mit Human Design beginnen sollte oder könnte – und wo man bei mir was findet:


Hinterlasse einen Kommentar