Meine neue AngebotsSeite ist online

Ein paar Sachen fehlen noch – aber der Großteil funktioniert schon – also die Seite selbst ist fertig – die Bestellseite auch – nur mein Werdegang ist noch im Werden – ist sich jetzt am Wochenende nicht mehr ausgegangen – aber kommt demnächst.

Ich möchte dir hier nur ein paar Ausschnitte aus der Seite zeige, damit du eine Idee davon bekommst, worum es dabei geht – vorweg mal

==> der Link zur neuen Seite

Der Anstoß kam – wieder einmal – auf mehreren Wegen – der vorletzte war eine Frage in einem Forum, ob ich nicht auch ein Online Coaching anbieten möchte – was ich irgendwie mal wieder ablehnte, weil ich irgendwie keine Vorstellung hatte, we ich das mit meinem laufenden Angebot verbinden könnte.

Und dann kamen 2 eMail Anfragen ziemlich gleichzeitig – und auch die Frage, wie viel das kostet, wenn man mir öfter eMails schreiben wolle – und dann schaute ich mal, ob es eMail Coaching und/oder Begleitung überhaupt gibt – und wurde relativ schnell fündig.

Aber einzelne eMails waren mir einfach zu wenig – weil ich kenne es noch von mir – als ich mit Human Design begann, wollte ich ständig noch mehr und mehr – und da ich ja von mir auch andere schließe – bzw. genau mit jenen arbeiten möchte – und sie ein Stück ihres Weges begleiten – gehe ich davon aus, dass ich genau solche Menschen auch wirklich anziehe.

Und daher gibt es nicht nur die übliche eMail Begleitung von 1 oder 3 oder 5 eMails, sondern auch Flatrates für 1 oder 2 oder 3 Monate. Bei denen schreibe ich maximal 1x pro Tag zurück – auch, wenn eventuell mehrere eMails pro Tag kommen – diese Freiheit nehme ich mir.

Wer also wirklich Hardcore einsteigen möchte in die eigene Veranlagung – in die eigene Dekonditionierung – oder auch in ein anderes Thema des Lebens – der wird sich sicher über die Flatrates freuen. Für alle Flatrates empfehle ich allerdings, vorher mal mit einem eMail zu starten – und dann auf die gewünschte Flatrate auf zu stocken – diese erste gebuchte eMail wird im Gesamtpreis berücksichtigt.

Ich hab es auf der Seite selbst kurz angesprochen – ich mache keine kostenlosen Erstgespräche – oder Business Calls – oder wie auch immer sie genannt werden – du schickst mir deine Themen – ich schick dir vorweg einige Antworten und Links, wo du schon ausführlichere Infos findest.

Und wenn du mehr brauchst – oder auch einfach nur willst – dann reden wir uns kurz zusammen, was ich dir empfehlen könnte und würde – und mache. Doch nachstehend noch die Screenshots der wichtigsten Parts der neuen Seite.


Hinterlasse einen Kommentar