Happy Hour für Scanner Persönlichkeiten

Warum ausgerechnet für Scanner Persönlichkeiten nach Barbara Sher?

Weil sie im Prinzip meist dem entsprechen, was ich in Bezug auf Veranlagung schon vor geraumer Zeit als meine Zielgruppe definiert hatte.

Nachdem aber grad Neulinge die ganzen Fachbegriffe aus Human Design nicht kennen – aber einige schon mal was von Scanner Persönlichkeiten gehört haben – hab ich jetzt eben ein aktuelles SpezialAngebot für Scanner Persönlichkeiten „erfunden“.

Im Prinzip ist es eine Mischung aus dem BasisReading und den normalen „Happy Hours“ – eben etwas abgespeckt – und auf den jeweiligen ScannerTyp zugeschnitten – und zwar entweder den, den mir der/die KundIn sagt, mit welchem – oder welchen – sie/er sich identifiziert.

Oder aber ich gehe mal von meinen bisherigen Ergebnissen aus und schau, ob

  • Menschen mit mehreren Definitionsbereichen = Splits eher zu einem zyklischen ScannerTyp passen
  • SpezialistInnen = manifestierende GeneratorInnen eher SequenzScanner sind

Und wenn sich in den eineinhalb Stunden heraus stellt, dass sie sich gar keinen ScannerTyp zugehörig fühlen, ist es auch gut 😉

Was ist jetzt anders – und „neu“?

  • Normale Basis Readings dauern mindestens 2 Stunden und kosten € 360,- gegen Vorauskassa
    (= 2 zum Preis von ca. 1,5 Stunden, wobei wir meist auch überziehen)
  • Happy Hours werden nach tatsächlicher Zeit abgerechnet, zu € 222,- pro Stunde – wobei
    • eine Stunde gegen Vorauskassa verrechnet wird
    • und wenn wir mehr als eine Viertelstunde überziehen, rechne ich dann den Rest der tatsächlichen Zeit im Nachhinein ab.
  • Happy Hour für Scanner werden wie normale abgerechnet, aber die Nachverrechnung beginnt erst bei 1,75 Stunden

Alle Readings – auch die Happy Hours – erfolgen über Zoom – und du bekommst danach die Aufzeichnung entweder mittels WeTransfer – oder ich lade dir das Video als – nicht gelistet – bei YouTube hoch.

Die jeweils letzten Erkenntnisse zu Scanner und Human Design findest du

und auch in unserem DiskussionsForum – zum Beispiel:

aktueller Stand der Studie

Konkret zum heutigen Thema gibt es auch einen relativ neuen Beitrag im Forum

Wann und warum solltest du meine kostenpflichtige Angebote wahrnehmen – und vor allem auch – welches?

Bild von Victoria_rt auf Pixabay


Hinterlasse einen Kommentar