Die aktuelle Zeitqualität

Ich fands voll spannend, als ich letztens „zu.fällig“ über einen mir bisher nicht bekannten YouTube Kanal stolperte – und noch dazu über ein spezielles Video – ich verlinke es dir am Ende des Beitrags 😉

Dabei geht es speziell um den

Kanal 22/12, KOMMUNIKATOR

OFFENHEIT – Wirkung über angemessene Artikulation persönlicher Stimmungen und Gefühle.

Diese Spezialisierung ermöglicht es mir, meine Emotionen jederzeit und sehr individuell auszudrücken. Das kann wunderbar charmant aber auch grausam, grimmig oder wild sein.

Ich sollte nur Dinge tun, für die ich in der richtigen Stimmung bin, auf die ich gerade Lust habe. Dann kann diese Qualität für andere eine emotionale Bereicherung sein.

Wenn ich in der Stimmung bin, kann ich ein sehr geselliger und offener Mensch sein. Für mich ist es wichtig, Gelegenheit zu haben, meine Stimmungen auszudrücken.

Daher ist es empfehlenswert, wenn ich abwarte bzw. sensibel wahrnehme, ob andere gerade dafür offen sind.

Diese Spezialisierung kann große musikalische Qualitäten entfalten. Viele Sänger, Musiker oder Dirigenten verfügen über diese Gabe. Wenn ich meinen Leidenschaften und Gefühlen folge ist es wichtig, dass ich emotionale Klarheit habe, damit mein sehr individueller Ausdruck auch „gehört“ werden kann und ich mögliche Widerstände reduziere.

aus 64keys

Hier jetzt auch gleich konkret die aktuelle Timeline:

Ich hab dir in grün eingezeichnet, welche Planeten von wann bis wann im Tor 12 verharren 😉

Der Saturn ist ja bereits seit 5.5. im Tor 22 – und wird dort noch bis fast Ende August bleiben:

Und dann kam noch am 14.6. der Kanal 21-45 dazu = der HerrscherKanal *ggg*

Kanal 21/45, VERTEILER

ORGANISATION – Geschickte Verwaltung und faire Verteilung materieller Ressourcen aus persönlicher Integrität.

Diese Spezialisierung fordert mich heraus, die materielle Ebene des Lebens zu meistern. Ein Weg, materiell erfolgreich zu sein, besteht für mich darin, alles selbst in die Hand zu nehmen und meinen Willen durchzusetzen.

Ich bin die geborene One-Man/Woman-Show. Ich habe eine sehr ausgeprägte Willenskraft, deren natürliche Entfaltung auch als Egoismus verstanden werden kann. In großen Strukturen werde ich durch meine Managementqualitäten auffallen.

Demokratische Prozesse können für mich mühsam sein, weil ich meine, alles müsse so passieren, wie ich das will. Diese Spezialisierung gibt mir die Möglichkeit, mich an die Spitze einer Gemeinschaft zu stellen, zu führen und die Kontrolle über materielle Prozesse zu haben.

Wenn dies nicht möglich oder erwünscht ist, ziehe ich eher die Einzelkämpferrolle vor, als mich der Gemeinschaft unterzuordnen. Mich zu kontrollieren ist schwer, wenn es doch jemand versuchen sollte, ist das für mich selbst sehr unangenehm und meist auch nicht erfolgreich.

Ich arbeite am liebsten für mich selbst und lasse mich nicht gerne vor fremde Karren spannen.

aus 64keys

Wenn du dir meine BlogBeiträge der letzten Tage anschaust

wirst du fest stellen, dass ich genau das getan habe – meine Emotionen – und meinen Willen – ungefiltert kommuniziert.

Stimmt nicht ganz, den BlogBeitrag in Business4u habe ich bereits am Freitag geschrieben – und am Samstag dann erst veröffentlicht – nachdem ich eben eine Nacht drüber geschlafen hatte *ggg*

Bleiben wir mal beim Donnerstag, den 12.6. – am Abend gabs ne Fragerunde in den Builderall Communities – und danach stellte ich fest, dass ich nicht mehr in das Affiliate Dashbord kam – keinen Zugriff mehr auf die ganzen Funnels hatte – und dann auch noch das „alte“ Thema mit meinen unterdrückten Leads.

Aber ich hatte nicht wirklich emotional re.agiert – sondern einfach sachlich – und hab den Support angeschrieben – der zu der Zeit online war, weil die Amis 6 Stunden zeitversetzt sind.

Dann kam am Freitag, 13.6. eben die Meldung, dass sie meine Partnerschaft gekündigt haben – nicht weil ich gegen irgend welche Regeln verstoßen hätte – sondern einfach deshalb – weil sie es können.

Da explodierte ich dann – emotional – und auch in Bezug auf Willensstärke und beschloss, dass ich mir das jetzt wirklich nicht weiter antue – nachdem ich ja schon seit dieser Sunset Policy daran zweifelte, ob ich da nichts Grundsätzliches ver.ändern sollte.

Es fühlte sich einfach nicht mehr stimmig an – nach fast genau 5 Jahren, in denen ich großteils sehr zufrieden war – und auch viel Spaß beim basteln hatte – also viele Seiten gebaut hatte – die, wenn ich weg gehe – alle weg sein werden.

Und ich hab verbotenes Wissen öffentlich gemacht – indem ich meine Probleme beschrieben habe – etwas, was ich mal wieder nicht hätte zugeben dürfen, wenn ich weiterhin Moderatorin geblieben wäre.

Ich hab keine Lust mehr, mir den Mund verbieten zu lassen – schon gar nicht, seit der HerrscherKanal definiert ist – grundsätzlich und generell. Und ich biete derjenigen die Stirn, die uns alle permanent wie Dreck behandelt hatte – und bei denen, die bleiben, weiterhin tun wird.

Außerdem habe ich es nicht nötig, mit irgend etwas zu drohen, um mich dann bitten zu lassen – im Gegensatz zu ihr, die da eben schon seit 3 Wochen Spielchen spielt – und alles zugrunde richtet, weil sie ihre Macht – also die, die sie gerne hätte – demonstrieren muss.

Ich hab den FührungsKanal 7-31 definiert – bewusst – schon immer – ich führe, wenn ich dazu auserkoren werde – oder als Führerin gewählt werde – aufgrund meiner Kompetenz und Erfahrung – ich brauch nicht zu manipulieren, um zu überleben.

In diesem Sinne – ich bin schon neugierig, was die nächsten Tage noch bringen – also dort bin ich mal raus – noch nicht ganz, weil ich zuerst meine neuen Seiten aufbauen will – zumindest mal Grundgerüste – bevor ich die anderen lösche – und meinen Account end.gültig kündige.


Hinterlasse einen Kommentar