HDS

Human Design System
wie fange ich an?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen immer wieder mal danach gefragt wurde, wie man selbst mal anfangen könnte, sich mit HDS zu beschäftigen – hab ich eine Art „Schlachtplan“ ent.wickelt, den ich jetzt gerne hier mit euch teilen möchte.

Wie gesagt – meine Empfehlung – als selbst noch ziemliche Anfängerin und Laie:

Gratischart ausdrucken, zB unter Maia Mechanics Imaging
oder von Human Design Deutschland zuschicken lassen

Zuerst mal schauen, welcher Typ du bist – und gleich auf David Peters Seiten nachlesen, was das bedeutet. Dort kannst du dann auch gleich nachschauen, was dein Profil be-deutet.

Als nächstes wäre eine Möglichkeit, zu schauen, welche Zentren (9 Stück) weiß sind = offen – oder farbig sind = definiert.

Und dann gleich wieder auf David Peters Seiten und nachlesen, was das bedeutet. Ich verlink die zusätzlichen einzelnen Teilseiten jetzt nicht extra.

Wenn das nicht genügt würde ich als nächsten Schritt vorschlagen, sich von ihm ein Kurzreading erstellen zu lassen – oder auch gleich einen persönlichen Termin ausmachen, vor allem, wenn du in Ostösterreich zu Hause bist.

Es gibt natürlich auch zahlreiche andere Analysten, welche sicher nicht weniger kompetent sind, das kann ich persönlich aber nicht beurteilen, da ich nur den einen getestet und für voll super befunden habe.

Eine Liste von deutschsprachigen Analysten findest du hier für
Österreich
Deutschland
Schweiz

Diesen Beitrag hatte ich ursprünglich am 2008-03-11 im „alten Blog“ gepostet und ich möchte ihn heute (13.9.2010) ergänzen, da ich in der Zwischenzeit nicht nur das erste Einfühungswochenende in das Human Design System bei Peter Schöber absolviert habe, sondern danach auch beschlossen habe, in eine etwas andere Richtung zu gehen.

Mehr dazu gibt es dann unter PentaDesign® zu lesen 😉

Mehr über das Human Design System © findet sich auch in meinem Artikel

Das Human Design System

und auf den Seiten des BeGründers Ra Uru Hu

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s