negative oder positive Tore

Das war letztens eine Frage, die mir gestellt wurde – in Bezug auf Tore und Kanäle – ob es Tore und/oder Kanäle gibt, die eben – per Definition – negativ  sind – und welche, die positiv sind.

Beides – NEIN Weiterlesen

alle Zentren offen oder unbewusst definiert

Ich hab da ja ein paar langjährige Bekannte, die  all ihre definierten Zentren unbewusst haben – d.h. nichts von dem, was relativ fix in ihnen veranlagt ist, ist ihnen bewusst. Einer hat dann noch zusätzlich  2 Definitionsbereiche, was das Ganze jetzt auch nicht „leichter“ macht 😉 Weiterlesen

offenes Ego & offenes Selbst

Weils grad wieder Thema war – gestern 😉

Eine Fahne im Wind, die sich – immer – dort hin dreht, wo am lautesten gerufen wird – wo am meisten Werbung betrieben wird – wo immer wieder gesagt wird, dass man genau das braucht, was diese Person anbietet. Weiterlesen

offenes EgoZentrum

Ich habe mich in letzter Zeit wieder verstärkt mit den EntWicklungsStufen gemäß Clare Graves beschäftigt – und bin in dem Zusammenhang mal wieder auf  das EgoZentrum gestossen – ja, ich schau mir immer wieder mal meine Paradebeispiele gemäß der Human Design Matrix an, wie sie ins Bild passen. Weiterlesen

Warum ist er grad so stark Thema?

Sagen wir mal so – ich merke, dass ich ihn immer öfter zulasse – und meine Emotionen nicht mehr runter schlucke – sondern ausspreche, worum es geht – also meinen 44-26 zulasse 😉 Auf der anderen Seite waren die letzten 3 Charts, die ich ausgedruckt habe, Menschen, die den 44-26 auch definiert haben. Weiterlesen

44-26 die x-te ;-)

Kanal 44-26 - Einfluss, ÜbermittlungIch gestehe, ich liebe ihn immer mehr – und ich liebe es, ihn immer öfter zu zu lassen. Ja, ich hatte ihn jahrzehntelang unterdrückt – bewusst und absichtlich – also  ich wusste nicht, dass es dieser Kanal ist – aber ich wusste um meine Schlagfertigkeit – und dass ich immer den wunden Punkte treffe – wenn ich will – manchmal auch, wenn ich nicht will – naja, er ist ja auch halb unbewusst 😉 Weiterlesen

MacherIn

Letztens hatte ich ne Diskussion mit jemanden, der davon ausging, jeder Mensch könne sich alles manifestieren, was auch immer sie/er sich wollte – und ich meinte – „Naja, du bist prädestiniert dazu – als SpezialistIn – durch die Verbindung zwischen Kehle und Generator – aber das haben/sind nicht alle Menschen.“ Weiterlesen

das MilzZentrum

Ich muss noch mal näher drauf eingehen – diesmal speziell in Bezug auf MindSet und das was die Gurus da so predigen – bzw. eben auf mein heutiges Aha-Erlebnis. Weiterlesen

saturnische Aktivitäten

Ich hatte ja schon beschrieben, dass ich durch meinen aktuellen Zyklus – den 2. Saturn Return – auch einige neue Herausforderungen gibt in meinem Leben. Weiterlesen

Erfolg

Na dann – mal her damit.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es eins der Themen meines aktuellen Zyklus ist – und ich würd sagen – ja, ich bin endlich bereit dafür – jetzt dann echt erfolg-&-reich meine letzte Lebensphase zu genießen. Weiterlesen

Es reicht – end.gültig

Worum gehts?

Um meinen Thronverzicht – ich schrieb schon mehrmals darüber – und letzte Nacht hatte ich mal wieder ein Aha-Erlebnis – und hab gleichzeitig auch beschlossen – diesmal nicht – mir reichts – end.gültig 😉 Weiterlesen

Multitaskingfähigkeit

Ich muss es auch mal hier beschreiben – weil ich finds voll genial – seit ichs zulasse, dass ich mich so richtig auslebe – und austobe. Wobei ich noch nicht wirklich weiß, welche Komponente meines Seins mir diesen Zustand beschert – aber ich geh einfach mal davon aus – die Summe machts einfach 😉 Weiterlesen

Vom Denken und Verstehen

Ich muss hiermit frühere Aussagen revidieren 😉

Es geht nicht nur darum, ob jemand „oben ohne“ ist, damit ich lustvoll mit ihr/ihm diskutieren – oder mich einfach auch nur austauschen – kann – es geht speziell um das offene Denken. Weiterlesen

Lebensmut & Erfolg

Ich fasse jetzt noch die beiden Kanäle zusammen, weil die so eng beieinander liegen – und ich dann eben nur ein Bild  habe – und brauche – und überhaupts – und weils auch voll mega ist, wenn der Lebensmut da ist und sich auch der Erfolg einstellt 😉 Weiterlesen

Kanal 24-61 = Erkennen

Da hatte ich bisher das eine Tor (24) definiert gehabt – und da schließt sich jetzt der Kanal – und bringt mir noch eine zusätzliche Herausforderung.

Wobei mich Musik schon immer irgendwie inspiriert hatte – schaun ma mal, was der neue Kanal so bringt. Weiterlesen

Kanal 12-22 = Offenheit

Das ist jetzt mal ein Kanal, der mir noch nicht oft begegnet war und ist – mal schauen,  wie er sich zeigt in  Zukunft 😉

Bei mir ist er jetzt auch einer von zwei, die mir das EmotionalZentrum definieren – und eben da auch eine direkte Verbindung zur Kehle  darstellt. Weiterlesen

Kanal 37-40 = Gemeinschaftssinn

Dieser   Kanal war mir schon öfter begegnet im Laufe meines Lebens – die meisten Menschen, die ihn haben, zeigten mir immer recht deutlich, dass sie das Thema anders  ausleb(t)en, wie ich es interpretierte.

Ich dachte immer, es geht darum, gemeinsam etwas zu erreichen – zu bewirken – was auch immer. Die meisten, die den Kanal haben lebten ihn eher so nach dem Motto – wir sind Gemeinschaft, also fordere ich von dir …. Weiterlesen

Kanal 10-34 = Überzeugung

Der erste Kanal aus meinem 2. Saturn-Return, welchen ich mir in 64keys  anschaute war der, der mir meine 2 senkrechten Inselgruppen verbindet – und ich gestehe, dass war jetzt irgendwie so eine Bestätigung und Erleichterung – mir fiel quasi förmlich ein Stein vom Herzen: Weiterlesen

mein 2. Saturn Return

Irgendwie war ich bei meinem Chiron-Return stecken geblieben – von wegen – die 3. Lebensphase beginnt – und überhaupt und außerdem. Doch heute schaute ich mal, ob der überhaupt noch aktuell ist – und – siehe da

15. Jan 2017 2 Saturn

Weiterlesen

MutterErsatz

(M)Ein großes Thema – zumindest in meinem Leben – ich war ja 2x mit Männern verheiratet, die jeweils um 10 Jahre älter waren als ich – weil ich  nie irgendwie als MutterErsatz gesehen werden wollte.

Wobei ich das nie bewusst  festgestellt hatte – sondern erst rückblickend drauf kam, dass ich es eben war – und ab diesem Zeitpunkt bewusster drauf geschaut hatte, dass ichs nicht mehr bin. Weiterlesen

Kanal 14-2

Durch meine WorkShop Reihe gab es wieder einige Aha-Erlebnisse – so rückblickend betrachtet  – speziell jetzt auch in Hinblick auf die Unterlagen und das Video über Konditionierungen.

Es gab echt schon viele Menschen in meinem Leben, die meiner Kraft eine Richtung gegeben haben. Viele davon haben mir auch gleichzeitig alle meine Splits verbunden – und ich hab bei allen zu Beginn ein gutes Gefühl gehabt – zumindest bei jenen, die ich mir rausgesucht hatte. Weiterlesen

Kommunikation aus dem Selbst

Ja – wieder mal eins meiner Themen, weil ich letztens was gesagt hatte, wobei bei mir wieder viele  Glühbirnen angegangen sind.

Ich habe eine Verbindung zwischen KehlZentrum und G-Zentrum – durch den Kanal 7/31 – den  Führungskanal – doch darum gehts mir grad nicht – nicht um die Führung. Weiterlesen

ProjektorSplit

Wieder was gelernt – hab bei der Recherche zu meinen WorkShops „zu.fällig“ eine VideoReihe gefunden, in dem dieser Begriff vorkam – und ich bin sofort darauf angesprungen.

Kurzfassung – ProjektorSplit – wäre gemäß 64keys ein Koordinator-Split – gibt es bei UmsetzerInnen/GeneratorInnen, SpezialistInnen/manifestierende GeneratorInnen und InitiatorInnen/ManifestorInnen: Weiterlesen