definiertes EGO

ursprünglich veröffentlicht am 2008-05-08 Hi Ihrs, jetzt komm ich endlich wieder dazu, mich mal wieder hier aus zu toben – vor allem ist es schon wieder nötig, weil ich ganz viele neue Erkenntnisse hatte – eben speziell auch in Bezug auf das Human Design System.

definiertes Ego in Bezug auf Stamm

ursprünglich veröffentlicht am 2008-03-31 Woooow – welch eine Erkenntnis. Da gibt es doch jetzt seit ein paar Tagen in der Gruppe „Human Design System“ auf Xing eine Diskussion über das definierte Ego – wo heute etwas gefallen ist, was mich nachhaltig zum Nachdenken gebracht hat. ich habe willensstärke über den umweg meines stammes gelernt, denn … Mehr definiertes Ego in Bezug auf Stamm

definiertes Ego- und Milz-Zentrum

ursprünglich erstellt am 2008-03-19 Endlich komm ich wieder mal zum Schreiben – dabei ist das eh wirklich meine (un)heimliche Leidenschaft – aber ich hab jetzt mal n paar Tage Leute real beglückt mit dieser Thematik 🙂 Dieses Definitionspaar ist jetzt sozusagen „meins“ – das, was bei mir entsteht, dadurch,

offenes Ego & offenes Selbst

Weils grad wieder Thema war – gestern 😉 Eine Fahne im Wind, die sich – immer – dort hin dreht, wo am lautesten gerufen wird – wo am meisten Werbung betrieben wird – wo immer wieder gesagt wird, dass man genau das braucht, was diese Person anbietet.

offenes EgoZentrum

Ich habe mich in letzter Zeit wieder verstärkt mit den EntWicklungsStufen gemäß Clare Graves beschäftigt – und bin in dem Zusammenhang mal wieder auf  das EgoZentrum gestossen – ja, ich schau mir immer wieder mal meine Paradebeispiele gemäß der Human Design Matrix an, wie sie ins Bild passen.

noch mehr übers Ego

Weils grad so gut dazu passt – oder auch – aus gegebenem Anlass. Es geht grad ziemlich intensiv um das Thema Scanner Persönlichkeit – ich hatte schon in fast allen meinen Blogs darüber geschrieben. Und ich hab ein eBook dazu geschrieben – und wollte es QuerLesen lassen bevor ich es veröffentliche.

Das böse Ego ;-)

Last, but not least – das EgoZentrum – auch HerzZentrum genannt. Es ist der Sitz des starken Willens – und nur ca. 30 % der Menschen haben es definiert, besitzen also diese Willensstärke, Zielstrebigkeit und auch Durchsetzungsvermögen.

mein definiertes Tor 42

Ich möchte dir noch ein Beispiel für die Komplexität der Tore und Linien geben – da ich auch das Tor 42 mehrfach definiert habe und hier auch schön zum Tragen kommt, wie die jeweiligen Planeten die Qualitiät der Tore und Linien noch zusätzlich beeinflussen 🙂

Ego und SelbstVerständnis

Es nutzt alles nix – auch, wenn mir KollegInnen immer wieder erklären, dass das nicht stimmt, was ich gelernt habe – und auch jahrelang selbst beobachtet habe – ich bleib dabei – Menschen mit offenem Ego MÜSSEN einfach immer das letzte Wort haben 🙂 Und Menschen mit definiertem Ego können es ihnen sogar lassen – … Mehr Ego und SelbstVerständnis

EGOisten und EGOman(n)en ;-)

Ja – eins meiner Lieblingsthemen – wieder mal auf den Punkt gebracht – die Vorgeschichte: Ich lerne einen Mann kennen, der mir immer und immer wieder beteuert, wie sehr er mich liebt – und was er alles für mich tun und opfern würde – sogar sein kühles Blondes, welches er sich manchmal auch etwas öfter … Mehr EGOisten und EGOman(n)en 😉

Die BewusstWerdung (m)eines unbewusst definierten Egos :-)

Diesmal wieder mal was ganz Persönliches – bzw. eben meine Erkenntnisse der letzten Tage und Wochen und Monate. Ausgangsbasis – ich hab ein unbewusst definiertes Ego- und ein offenes Emotionalzentrum. Dies hat mich jahrzehntelang veranlasst, immer wieder – und immer mehr – nach Harmonie zu streben – und mich selbst zurück zu nehmen. Darüber hinaus … Mehr Die BewusstWerdung (m)eines unbewusst definierten Egos 🙂

Von EgoManifestoren und dem sich selbst nicht spüren :-)

Ich hatte vorige Woche noch ein ganz witziges Erlebnis – von wegen meinem KurzZeitLover – seines Zeichens EgoManifestor ohne sonstige Definition – also dem, der relativ exakt 7 Tage eine Rolle in meinem Leben spielte – und seither von mir wieder als das gesehen wird, was er ist 🙂 Ok – was bedeutet EgoManifestor?

offenes EgoZentrum ;-)

Wieder mal – aus gegebenem Anlass – zum wiederholten Male *lach* Gleich vorweg – meins ist definiert – und seit meinem Chiron.Return am 1.3.2008 noch viel mehr wie vorher – konkret, ich hab jetzt nicht nur Tor 26 definiert und mit Tor 44 verbunden, sondern auch die Thematiken vom Tor 40 – verbunden mit 37 … Mehr offenes EgoZentrum 😉

offenes Egozentrum + das letzte Wort

Faszinierend – ich hatte in den letzten Tagen eine Diskussion mit einer Internet-Bekannten, wo ich mir vor ein paar Tagen auch ihr Chart angesehen habe, weil mir auffiel, dass sie nach langen Jahren, in denen wir jetzt wirklich gut miteinander ausgekommen waren – plötzlich irgendwie „komisch“ reagierte – auf vieles, was ich so im Lauf … Mehr offenes Egozentrum + das letzte Wort

offenes Ego + offene Wurzel

Hatte heute eine längere Diskussion mit meiner Tochter, weil sie auf die Idee kam, dass Menschen mit offenem Ego und offener Wurzel eigentlich ein noch grösseres Problem haben könnten, wie Menschen, die nur eines der beiden Zentren offen haben. Also konkret jetzt – wenn jemand ein offenes Ego hat, macht sich der ja oftmals zusätzlichen … Mehr offenes Ego + offene Wurzel

Ego.Zentrum

ursprünglich veröffentlicht am 2010-08-29 Es gab in letzter Zeit einige (naja, zumindest für mich 😉 faszinierende Erkenntnisse in Bezug auf das Ego/Herz/Willens.Zentrum. Ich habs ja definiert – noch dazu mit direkter 44-26-Verbindung zur Milz. RA sagt zum offenen Ego.Zentrum – Menschen mit offenem Ego.Zentrum fühlen sich oftmals wenig wert.voll – manchmal sogar wert.los – und … Mehr Ego.Zentrum

definiertes Milz-Zentrum

ussprünglich veröffentlicht am 2008-04-09 Zur Zeit bin ich irgendwie den Eigenschaften meines definierten Milzzentrums auf der Spur – und es ist eine interessante Fährte, welche ich da grad erkunde. Für mich zeigt es sich zur Zeit so, dass dies – lt. Peter Schöber – das älteste Bewusstseinszentrum ist, welches wir haben, d.h. durch meine Definitionen … Mehr definiertes Milz-Zentrum

definiertes Kehl- und G-Zentrum

ursprünglich erstellt am 2008-03-13 G-Zentum = mystisch Kehlzentrum = materiell Es ist unser wichtigstes Ausdruckszentrum: alle Zentren wollen zur Kehle um handelnd oder kommunizierend zu manifestieren G-Zentrum = mit welcher Einstellung nähere ich mich einer Handlung

Beispiel 6 = spezielle Frauenpower unter KoordinatorInnen / ProjektorInnen

Vorweg die FamilienÜbersicht: Hier haben wir jetzt eine spannende Mischung: Einerseits aus den Typen Mutter ist Spezialistin (=manifestierende Generatorin) und Mann und Kind sind Koordinatoren (=Projektoren) – ich möchte es mal in einem Satz zusammen fassen – die Mutter stört das chillige Leben der beiden anderen, wenn sie mit ihrer sakralen Energie rein grätscht. Chilliges … Mehr Beispiel 6 = spezielle Frauenpower unter KoordinatorInnen / ProjektorInnen

Kings & Queens & HeldInnen & GöttInnen

Ahnst du es schon? Ja – genau – es geht mal wieder ums EgoZentrum – gemäß der Human Design Matrix. Das Thema hatte mich jetzt einige Zeit beschäftigt – weil es so gar nicht meins ist – und dann kam die Erkenntnis – eh klar – ich hab ein definiertes EgoZentrum, ich brauchs nicht, dass … Mehr Kings & Queens & HeldInnen & GöttInnen

Der Unterschied, der einen Unterschied macht

Auf meinen letzten Beitrag hier kam eine interessante ReAktion – da gabs doch mal die Meldung, ich sei Gegenbeispielsortiererin – was ich als Begrifflichkeit irgendwie witzig fand, weil ich sie vorher nicht kannte – aber mit der Erklärung dazu konnte ich nicht wirklich viel anfangen – in Bezug auf mich und mein Leben. Dieses Gegenbeispielsortiererin … Mehr Der Unterschied, der einen Unterschied macht

Wenn du das Ganze jetzt noch ohne Druck schaffst ….

… wärs überhaupt super – oder irgendwie so in der Art – war die Meldung einer Coachin, als ich ihr erzählen wollte, wie ich ticke – und ich gestehe – ich bekam schichtweg die Krise – es war nur ein Gefühl – ich konnte es nicht zuordnen, warum sich alles in mir sträubte – und … Mehr Wenn du das Ganze jetzt noch ohne Druck schaffst ….