Uranus Opposition initiiert nicht zwangsläufig eine MidLifeCrisis ;-)

Ja – stimmt – ich habs bisher in meinen Videos, in denen es um diese Thematik ging, immer wieder auch erwähnt – aber dann war ich vor ein paar Tagen über ein Beispiel „gestolpert“ – wo ich weiß, dass diese Person s nicht als Krise lebt.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass es bei sogar ihr schon etwas früher als die kolportierten +/- 1,5 Jahre zum Stichtag begonnen hat – weil sie hat eigentlich kurz vor Beginn der Pandemie ihr Leben quasi komplett umgekrempelt – und zum weitaus positiveren ver.ändert.

Also wenn ichs jetzt genau nehme, war es bei mir auch keine Krise – zumindest nicht aus meinem Blickwinkel – wobei es andere sehr wohl als vielleicht sogar mehr als eine Krise gesehen hatten 😉 Mein Stichtag war damals der 14.4.1999 – und ich war im Dezember 1998 auf einem Seminar, wo ich danach nicht mehr „heim“ wollte.

Und das, obwohl ich mir 40 Jahre lang nicht vorstellen hätte können, jemals wo anders zu leben als in meiner Heimatgemeinde – oder eben in dieser Gegend. Ich war zwar dazwischen ein Jahr in unserer damaligen Bezirkshauptstadt – aber am wohlsten fühlte ich mich eben zu Hause.

Dann bin ich mit fast 42 kurzfristig nach Wien gezogen – nur für ein paar Monate – dann wieder in eine Bezirkshauptstadt – für ein Jahr – und 2001 bin ich dann dort gelandet, wo ich mich seither noch viel mehr „zu Hause“ fühle, als ich es früher getan hatte.

Was für mich so spannend war, als ich Human Design kennen lernte, war eins der großen Aha-Erlebnisse, dass meine förderliche Umgebung – Berg – ist – und ich die ersten Jahrzehnte in einem Talkessel gelebt hatte – und jetzt auf 580 m Seehöhe lebe – mit Blick übers Tal – also die perfekte förderliche Umgebung – und das auch zur Uranus Opposition – wo ja auch auf diese förderliche Umgebung mehr Augenmerk gelenkt werden sollte.

Doch heute solls nicht um mich gehen – ich wollt das nur noch ergänzen – heute soll es um ein Beispiel gehen, was mich letztens eben voll faszinierte, weil ich den Eindruck bekam, dass sich dabei jetzt irgendwie so alles – zum weitaus Besseren – und auch- Leichteren – wendet – durch diese aktuelle VerÄnderungen durch die Uranus Opposition.

In diesem Sinne – nachstehend einfach mal das entsprechende Video:

Und weils auch grad ganz gut gepasst hat, hab ich mir dann auch noch die nächsten 3 Solar Returns angeschaut – und in einem eigenen Video fest gehalten:

Eigentlich wollte ich das von der Uranus Opposition drehen als Vorbereitung auf die folgenden xMas-Action-Videos – aber dann wurde es wieder viel zu umfangreich – mal sehen, ob die nächsten Videos dann endlich so werden, wie ich sie ursprünglich geplant hatte 😉

Also rechtzeitig zum WeihnachtsWochenende sollte es dann die Videos für die 3 Gewinner aus der xMas Action 2022 geben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s