Neue PraxisBeispiele auf YouTube

Einerseits gabs jetzt am Wochenende 3 neue Videos von mir – und über mich – um die Unterschiede – bzw. Gemeinsamkeiten zwischen den jährlichen SolarReturn und den großen Zyklen etwas heraus zu streichen:

und auch wieder mit theoretischen GrundlagenInfos, speziell in Bezug auf

  • wie wirken die Definitionen in Bezug auf die Planeten des Returns
  • wie wirken die zusätzlichen Tore und Kanäle des Returns
  • MondknotenWechsel beim SolarReturn

Und dann kam ich auch auf die spontane Idee, 3 Videos zu verlosen – die Aktion gilt bis 12.12. um 12:12 Uhr – die Teilnahmevoraussetzungen gibt es

Wenn du also schnell bist, kannst du auch noch mit machen – ich habe den heutigen Beitrag extra früher geplant 😉 Falls du zu spät dran bist – kein Problem – irgendwann gibt’s sicher wieder mal ne ähnliche Action 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s