Der EnergieFluss innerhalb der Körpergrafik

Grundsätzlich gilt – die Energie fließt immer von den DruckZentren zur Kehle – das bedeutet konkret:

  • vom WurzelZentrum zum KehlZentrum
  • vom KopfZentrum zum KehlZentrum

Aber ich zeig es dir einfach mal wieder grafisch – und Schritt für Schritt 😉

Zuerst einmal ein Überblick über die einzelnen Schaltkreise im Körper:

  • Kollektiv = Sinnfinden = rot
  • Individuell = Wissen = grün
  • Kollektiv = Verstehen = blau
  • Gemeinschaft = Kooperieren = gelb
  • Gemeinschaft = Schützen = lila
  • Individuell = Zentrieren = dunkelgrün

Detailliertere Infos findest du im MitgliederBereich

Wobei die Energie im Kraftfeld

von oben nach unten

oder von unten nach oben fließt:

Mehr zu den Schaltkreisen findest du unter

Schaltkreise im Human Design und was die für dich bedeuten können

Es wird jetzt selten jemanden geben, die/der wirklich einen ganzen Schaltkreis durchgehend definiert hat – aber je mehr definierte Tore und Kanäle und Zentren auf dem Weg vom WurzelZentrum zum KehlZentrum – oder vom KopfZentrum zum KehlZentren – in einem bestimmten Schaltkreis definiert sind, desto mehr geht es bei allem, was wir tun – um die Thematiken der Überbegriffe des jeweiligen Schaltkreises.

Warum führe ich beim Energiefluss die Schaltkreise an?

Weil die Häufung bestimmter Definitionen nicht nur von

  • Typ
  • Profil
  • Zentren
  • Kanälen
  • Toren
  • Linien
  • Farben
  • Töne
  • Base
  • Variablen
  • ……

abhängen – sondern global und primär eben auch von der Häufigkeit dieser unserer Definitionen von den

  • Schaltkreisen
  • Körperhälften
  • zeitlichen Fixierungen

So, wie die Base letztendlich unser Sein durchdringt – obwohl die nur exakt ermittelt werden kann, wenn wir wirklich ein exaktes Geburtsdatum, bzw. eben die genaue Uhrzeit – kennen – beeinflussen – oder durchströmen – die Schaltkreise unsere Handlungen und ReAktionen.

Die, die mich schon länger kennen, wissen allerdings auch, dass ich mir nicht bei jeder Kundin oder jedem Kunden die Mühe mache, mir die Schaltkreise detailliert raus zu zeichnen, dazu haben wir in unserer Software von 64keys unter Business eine tolle Zusammenfassung:

aus meiner Kraftfeldanalyse von 64keys *)

Bzw. hatte ich mir damals auch meinen GeniusReport geholt, wo das dann auch noch ausführlicher beschrieben ist:

aus meinem GeniusReport **)
aus meinem GeniusReport **)
aus meinem GeniusReport **)

*) weiterführende Infos zu 64keys

**) weiterführende Infos zum GeniusReport, ein weiteres Produkt von 64keys


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s