WonneMonat Mai – Zeit für einen Blick auf deine aktuelle(n) Beziehung(en)

Spontane Aktion für die letzte Woche im Mai – für alle Mitglieder meiner FacebookGruppe – und wenn du noch nicht mit dabei bist – einfach ==> HIER LANG – und bitte die 3 Fragen beantworten – und den Gruppenregeln zustimmen – ich sag’s nur sicherheitshalber auch hier gleich – wenn es dort nicht eindeutig ersichtlich sein sollte 😉

Nachdem ich heute 3 Anfragen für ChartÜbersichten einer Familie in der Mehlbox hatte, hab ich ganz spontan auch noch die Interaktionen dazu ausgedruckt – also als pdf von der Software herunter geladen – und mit geschickt – und kam dadurch auf die Idee, dass ichs Allen ermöglichen möchte, die

  • in unserer FacebookGruppe sind
  • sich in meinen Newsletter eingetragen haben und
  • mir zwischen heute = 24.5.2021 und 31.5.2021 23:59 Uhr die entsprechenden Daten übersenden

sich ihre aktuelle(n) Beziehung(en) an schauen zu können – kostenlos.

Wenn es dich interessiert – nachstehend dann ein Beispiel, was du bekommst. Wenn du mehr möchtest, biete ich dir die Möglichkeit, dass ich auch – anonymisiert – dein aktuelles Beispiel kurz hier bespreche – dazu genügt es, dies explizit dazu zu schreiben, wenn du mir die Daten übersendest.

Wie kannst du mitmachen?

Schicke mir eine eMail mit den entsprechenden Daten:

  • Name = es genügt auch, wenn du Fokus, Vater, Mutter, Sohn, Tochter – oder was auch immer schreibst
    Wenn du deinen eigenen BlogBeitrag möchtest – werde ich dann die Beispiele durchnummerieren und dir zurück schreiben, welches Beispiel deines ist – bzw. dir den Link zu deinem BlogBeitrag übermitteln, sobald er veröffentlicht ist.
  • Geburtsdatum
  • Geburtszeit *)
    Wenn die nicht bekannt ist, nehme ich 12 Uhr mittags +/- 12 Stunden Zeitdifferenz und schaue mir vorweg an, ob sich an dem Tag viel ändert, falls dem so ist, informiere ich dich darüber, dass ich die Auswertung nicht machen kann.
  • Geburtsort inkl. Land, falls nicht D oder A

*) Ein Beispiel, wann es eigentlich keinen Sinn macht, eine derartige Auswertung zu machen – in dem einen Fall hab ich das MittagsChart trotzdem verwendet, weil die Teile der Veranlagungen für das Thema, worum es ging, in allen Fällen eindeutig waren und sind:

Beispiel 3 Personen:

ChartÜbersicht für jede Person

Die kennst du ja wahrscheinlich von dir selbst – falls du sie noch nicht in der Ansicht von 64keys hast, einfach mit „bestellen“ 😉

Interaktionen zwischen den einzelnen Personen

Hier geht es jeweils um die Interaktion zwischen 2 Personen, wobei das Komposit in der Mitte nicht mit bewusst und unbewusst zu tun hat – von den Farben her – sondern blau ist immer die Veranlagung der linken Person – und orange die der rechten.

Wenn in einem Zentrum beide Farben zu finden sind, haben beide dieses Zentrum schon von sich aus definiert – wenn es so giftig gelbgrün ist, entsteht es erst in Kombination.

ACHTUNG: wenn dir ein anderer Mensch – oder auch ein Transit – einen Kanal „verbindet“, bedeutet das nicht, dass sich dadurch deine ursprüngliche Veranlagung ver.ändert – es kommen – durch diese Person – zusätzliche Thematiken dazu – deine Veranlagung bleibt immer bestehen.

Familienansicht

In dieser Ansicht können wir bis zu 5 Personen nebeneinander stellen.

Beispiel für maximal 5 Personen:

ChartÜbersicht für jede Person aus Sicht der fragenden Person = Fokus

Auch hier wieder eine Familienkonstellation der etwas anderen Art 😉

Interaktionen zwischen dem Fokus und den jeweils Anderen

Familienansicht

Wie beim vorigen Beispiel schon erwähnt, können wir 5 Personen nebeneinander legen

In den nächsten Beiträgen gibt es dann entsprechende Auswertungen – entweder von dir – oder von jemand anderen 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s