Weils grad mal wieder aber sowas von Thema ist – naja nicht unmitelbar bei mir – aber bei dem Großteil derer, die sich in letzter Zeit ihre ChartÜbersicht von mir haben schicken lassen – und ja, ich schau mir die kurz an, bevor ich sie übersende.
Dabei fällt mir jetzt schon seit 2 Wochen auf, dass ganz viele Menschen nur bewusste Definitionen haben – manche eben einen Kanal – andere mehrere – wieder andere auch mehrere Definitionsbereiche.
Daher möchte ich wieder mal etwas dazu schreiben – und dann auch alle bisherigen Beiträge hier verlinken.
Die Beobachtungen – und zahlreiche Gespräche mit Betroffenen – haben mich zu der Erkenntnis gelangen lassen, dass unbewusst definierte Zentren oftmals so gelebt werden, als wären sie offen – bis zu dem Moment, wo dann die Erkenntnis in Form des Charts kommt, dass es da – manchmal sogar ganz viele – Zentren gibt, die unbewusst definiert sind.
Unbewusst definiert heißt, dass mindestens ein Tor des entsprechenden Kanals unbewusst definiert ist – und sich dann mit einem anderen Tor verbindet – aber die Möglichkeiten und das Potential dieser Verbindung nur gelebt werden kann, wenn auch wirklich alle unbewussten Anteile wahr genommen – und auch angenommen werden können.
Ich hab ja auch nur einen Kanal bewusst – und 2 unbewusst definiert – von daher weiß ich es auch aus eigener Erfahrung, dass die Kanäle, die uns nicht bewusst sind – immer beide Anteile am Kanal brauchen, um sich ent.falten und ent.wickeln zu können.
Wenn jetzt also jemand nur unbewusste Definitionen hat, ist es ganz wichtig, dass sie/er sich diese Qualitäten doppelt so oft und so gut anschaut – und wirklich auch die Resonanz in ihrem/seinen bisherigen Verhalten zulässt.
Ich beziehe mich mal wieder auf meinem ManipulationsKanal – dabei geht es nicht primär darum, dass ich ständig Alle manipuliere – sondern es ist ein wiederkehrendes – nein, ein permanentes – Thema meines Lebens. War es früher speziell meine Mutter, die es mir immer spiegelte, was in mir angelegt war – waren es später dann eben auch so Dinge, wie eine NLP Ausbildung und ähnliches 😉
Stimmt – ich will niemanden bewusst manipulieren – bin mir auf der anderen Seite aber auch bewusst, dass Alles, was wir tun – letztendlich Manipulation ist – weil nichts geschieht ohne irgend eine Art von Intention – und nichts anderes ist Manipulation.
Auf der anderen Seite Macht – ist jetzt nicht meine Defintion – aber gibt Menschen, die andere brauchen, die sie ständig unterdrücken – und sogar auch demütigen – und wenn sie das nicht haben, wissen sie mit dem Thema nichts an zu fangen und leben ihre eigene Machtvorstellung ungebremst aus.
Wenn du als viele unbewusst definierte = in 64keys orange – Kanäle und Zentren hast, schau dir diese Veranlagungen an – stelle dich diesen Themen – integriere sie in dein leben – weil, wenn du das nicht tust, wird es dir immer und immer wieder im Außen gespiegelt werden.
Die vorigen Beiträge zu dieser Thematik:
- wie kannst du dir unbewusste Anteile bewusst machen? vom 1.10.2020
- alle Zentren offen oder unbewusst definiert vom 31.3.2020
- bewusst / unbewusst vom 28.11.2019 inkl. Video zum Thema
- ist unbewusst definiert eigentlich „tragischer“ als offen? vom 21.8.2014
- 1+1=3 bewusst/unbewusst/integriert vom 24,.10.2010
BeitragsBild von Gerd Altmann auf Pixabay