Alles neu macht der Januar

Ich hatte es im Vorjahr schon angekündigt – ich hab es mittlerweile umgesetzt – mehr oder weniger irgendwie Alles umgestellt – ab sofort gibt es alle Angebote als

  • Live Zoom Calls
  • Aufzeichnungen

und mit unterschiedlichen Preisen, weil ich die Aufzeichnungen „irgendwann“ machen kann – und mir dafür keine Zeit freihalten muss 😉

Der BackGround = ich empfehle mit einem Basis Reading zu beginnen, weil da von überall etwas dabei ist – und wenn es Live ist, kannst du auch direkt und sofort Fragen stellen – und hast erfahrungsgemäß mehr davon, als wenn du nur eine Aufzeichnung bekommst.

Der Vorteil ist – du bekommst auch eine ausführliche Kraftfeldanalyse – und es gibt trotzdem – im Unterschied zu den Einzelstunden einen besseren Preis.

Die Folgestunden sind dann für Zusatzfragen gedacht, die nach der Verarbeitung des Basis Reading aufkommen.

Auch die

Happy Hour & Family Hour

wird es wieder geben – allerdings auch mit einigen Änderungen, weil für mehrere Personen braucht es auch intensivere Vorbereitungen – was hiermit mit berücksichtigt wird.

Es gibt wieder / weiterhin

  • ich sehe mich = persönliche KurzAnalyse
  • ich sehe dich = PartnerInnenKurzAnalyse
  • ich sehe uns = FamilienKurzAnalyse
    • für 3 Personen
    • für 4 Personen
    • für 5 Personen

Dies ist wieder eine Sonderform – eben nur eine Stunde – wo ich nicht so detailliert auf die einzelnen Themen eingehen kann wie bei einem BasisReading – falls das Live länger dauert als 70 Minuten kann die Überzeit aliquot in Rechnung gestellt werden.

Business Talk

Dies ist im Prinzip wie die Happy und Family Hour – aber bezogen auf dein Business – und für deutsche UnternehmerInnen mit UID-Nummer kann ich eine Verrechnung als „reverse Charge“ anbieten.

Ablauf

Aufgrund der Erfahrungen des Vorjahrs habe ich die direkte Zahlung mittels PayPal wieder raus genommen aus dem Shop – weil es einige Komplikationen gegeben hatte – du kannst jetzt nur bestellen – und bekommst danach dann von mir eine Rechnung, auf der die Zahlungsmöglichkeit drauf steht.

Sobald ich deine Geburtsdaten habe, erstelle ich dir eine ChartÜbersicht – und schicke sie dir mit der Rechnung, damit du deine Daten auch gleich nochmals überprüfen kannst. Sobald dann das Geld am Konto ist, vereinbaren wir einen Live-Termin – oder du bekommst innerhalb von maximal 3 Tagen deine Aufzeichnung.

Jede Live Session zeichne ich auf – falls ich nicht vergesse – also bitte erinnere mich gerne auch zu Beginn daran 😉 Nach Abschluss unseres Calls lade ich das Video runter – und dann entweder bei YouTube als – nicht gelistet – hoch, d.h. es können nur du und ich es sehen, bzw. falls du jemanden den Link gibst.

Alternativ kann ich es dir auch mit WeTransfer schicken – da können größere Dateien direkt per eMail versandt werden – und du hast dann – ich glaub 8 Tage – Zeit, es dir auf deinen Computer runter zu laden.

Soweit mal die neuen Details – hier jetzt noch die direkten Links zu den einzelnen Angeboten


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s