Das Blaue I Ging

Tolle News von 64keys – grad rechtzeitig vor Weihnachten – ab sofort gibt es dieses Buch auch als .pdf zum kostenlosen Download.

Möglicherweise fragst du dich jetzt – „Was bitte, ist das Blaue I Ging?“

Ich hatte es letztens erst erwähnt bei

weiterführende Literatur

Die Beschreibung aller Tore, inkl. der einzelnen Linien zu jedem Tor = im Prinzip das, was auch die Software ausspuckt, wenn man seine eigenen Daten eingibt.

Ich hab das gedruckte Buch ja schon seit es auf dem Markt ist – und wenn ich ohne SchleppDepp unterwegs bin, ist es einfach optimal, um schnell was nach schauen zu können.

Ja, ich gebs zu – ich kenne die detaillierten Beschreibungen jedes einzelnen Tores – und der entsprechenden Linie – nicht auswendig – hatte ich auch nie vor, das zu lernen – weil gab ja schon immer dieses Buch – und dann kam die Software – und jetzt gibt es das Buch auch kostenlos zum runter laden = quasi ein verfrühtes xMas-Geschenk von 64keys.

Was hab ich davon, wenn ichs dir empfehle?

Gar nichts – ganz im Gegenteil – weil mit diesem Buch kannst du dir selbst deine Tore und deren Linien raus suchen und anschauen – und dir selbst ein Bild von dir machen 😉

Warum schreib ichs trotzdem?

Weil es einigen Menschen möglicherweise was bringt, genau das tun zu können. Alisha hat im letzten WorkShop nochmals die 3 Typen von potentiellen KundInnen durch genommen:

  • Phase 1 = hektisch und aufgescheucht rum flatternd und sich von Allem beeinflussen lassen = ca. 80 %
  • Phase 2 = bewusst logisch & analytisch ent.scheidend = ca. 15 bis 17 %
  • Phase 3 = bei EntScheidungen aufs Bauchgefühl hören = ca. 3 bis 5 %

Jetzt bin ich ja schon seit 2 Jahren in Pension – nicht, dass ich nix tun würde – aber diese Hektik und den Stress, den Menschen verursachen, solange sie sich in Phase 1 befinden – den brauch ich nicht mehr.

Und für all Jene ist dieses Buch optimal – weil sie selbst mal rein lesen können – ist fast so gut wie eine KraftFeldAnalyse, welche dann ganz gezielt auf die jeweilige Person abgestimmt ist – und solange wer noch rumwuselt und nicht zuhört, ist es mir lieber, dafür nicht meine Energien zu vergeuden.

Meine laufenden und zukünftigen Online WorkShops sind für Menschen in Phase 2 – die auch Erklärungen für das suchen, wie die Welt tickt – weil davon habe ich einige – sowohl Menschen, die das wissen wollen – als auch logisch nachvollziehbare Erklärungen ;-).

Und wirklich im 1:1 Kontext zusammen arbeiten mag ich nur mehr mit Menschen in Phase 3 – die sind echt angenehm und wir können uns gegenseitig bereichern – ganz ohne Zwang und Stress.

Daher – wenn dich deine Veranlagung interessiert – nutze die Chance und hole dir das Blaue I Ging von 64Keys.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s