Magic Moments = der neue (alte) WorkShop

Ja – so etwas gab es schon – allerdings ohne Human Design – damals – anno dazumal 2007 – real vor Ort – dann kam meine Scheidung – und der neue unselbstständige Job – und und und – und vor einiger Zeit dann die Idee, ihn wieder aufleben zu lassen – aber etwas anders – und online

Die erste Runde gibt es kostenlos – als mein persönliches Geschenk – in Zeiten wie diesen – als eine Art AdventKalender – und auch gleich daran anschließend die Raunächte durch – also er läuft von 1.12.2020 bis 6.2.2021.

Es gibt ein TagesThema – und die Themen bauen auf einander auf – während der AdventZeit geht es vor allem um den Status Quo – und wie du dort hin gekommen bist, wo du aktuell stehst – und um die ersten Schritte, deine Veranlagung besser kennen zu lernen.

Während der Raunächte beschäftigen wir uns mit dem, wo du hin willst – wer du (wieder) werden willst – und ich präsentiere dir all meine Erfahrungen aus mittlerweile über 40 Jahren Erfahrung in der bewussten Kommunikation mit dem UnBewussten.

Ja – ich kommuniziere aus meinem Selbst, daher kann ich dir zwar ganz genau sagen, wie ich was geschafft habe – aber das muss jetzt nicht automatisch auch für dich gültig sein.

Aber ich hab seit 2007 auf mit vielen anderen Menschen gearbeitet – auch mit der Human Design Matrix – und ich habe auch schon einige Erfahrungen mit anderen Veranlagungen sammeln können.

Sie Prinzipien, wie Mensch tickt – und wie er daher auch re.agiert – sind universell – du kennst sie auch unter den Bezeichnungen „geistige Gesetze“ – „hermetische Prinzipien“ – „universelle Gesetze“ – die WortLaute der jeweiligen „Regeln“ variieren – aber die Kernaussagen bleiben gleich.

Mich hat die Philosophie der hawaiianischen Kahunas am meisten angesprochen, weil die 7 Prinzipien jetzt nicht hochtrabende Abhandlungen beinhalten, sondern sich einer schlichten und einfachen WortWahl bedienen.

Im aktuellen xMas-WorkShop bekommst du täglich ein eMail – oder du kannst im AdventKalender ein Fensterchen „aufmachen“ und im Prinzip geht es um 3 HauptThematiken:

  • Deine Veranlagung gemäß der Human Design Matrix
  • Die Funktionsweise unseres UnBewussten
  • Das Zusammenspiel unserer 3 BewusstSeinsEbenen

Es wird eine Mischung aus Theorie und praktischen Übungen sein, die dich durch die besinnliche Zeit begleitet – und danach werden wir eben den Turbo der Raunächte mit nehmen, damit du wieder zur strahlendsten und kraftvollsten Version deiner Selbst werden kannst.

Du bekommst auch Zugang zu einer eigenen AustauschGruppe auf Facebook, in der sich die TeilnehmerInnen austauschen können – und wo ich immer wieder auf Fagen antworten werde.

Warum in der 1. Runde kostenlos?

Weil ich von meinem allerersten Seminar weiß, dass ich eine etwas schnellere GangArt mein eigen nenne – aber da ich letztendlich niemanden überfordern möchte – ist dieser Durchgang mein ganz persönlicher Test, ob töglicher Input zu viel ist – oder ob ich einfach die Zeiträume dazwischen auf 2 oder 3 Tage ausweite.

Von daher auch gleich vorweg meine Bitte – im Anschluss an den WorkShop werde ich auch einen FragenKatalog versenden, in dem du mir bitte ehrliche Antworten zu meinen Fragen gibst – natürlich anonym.

Klingt interessant?

==> Dann einfach hier lang, um dich an zu melden <==


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s