die Magie des Geldes = was, wenn Geld doch auf Bäumen wächst?

Du kennst den Spruch sicher auch – Geld wächst nicht auf Bäumen – was daraus folgt – man muss viel arbeiten, um Geld zu verdienen – und zu bekommen. Ich selbst hatte das auch jahr(zehnt)elang geglaubt – und danach gehandelt – aber damit ist jetzt Schluss – einerseits, weil ich endlich in Pension bin – andererseits weil morgen  der neue Live WorkShop von Alisha beginnt:

Money Magic Workshop

==> hier kannst du noch mit dabei sein <==

Diesen WorkShop gibt es nur einmal pro Jahr live – daher war es für mich klar, ihn sofort zu buchen, als Alisha ihn ankündigte. Wenn du also mit machst, sehen wir uns dort wieder – ich freu mich schon riesig drauf 😉

Ja, ich hatte hier geschrieben, dass mir Alles zu viel war – beim 1. WorkShop – ich hab den dann nochmal wiederholt – und dabei ging es mir schon viel besser – hatte ich mich schon auf die Überforderung meines offenen EmotionalZentrums eingestellt gehabt – und daher beizeiten abschalten können.

Und jetzt freu ich mich schon riesig – eigentlich startet der WorkShop erst am Montag, 28.9.2020 – aber Alisha hat schon angekündigt, dass sie Sonntag Abend die Tore öffnen wird, damit wir uns alle schon mal zusammen finden können.

Es ist wieder täglich um 13 Uhr – sie schreibt auf ihrer Seite – jeweils 60 Minuten – naja, hatte sie bei den beiden anderen auch gesagt gehabt – und dann wurden es fallweise 2 Stunden.

Und abends wieder Q&A – auch wieder für ca. eine Stunde. Ich bin echt schon neugierig, was ich wieder Alles aus einem neuen BlickWinkel erkennen kann – war schon krass in den anderen beiden WorkShops  und auch, wenn ich jetzt noch ab und zu in eines der Lives rein höre, finde ich immer wieder irgend etwas Neues – bzw. kann altbekannte Thematiken mit einer anderen SichtWeise betrachten.

==> hier kannst du noch mit dabei sein <==

Aktuelle Korrektur:

Es gab gestern schon die WillkommensParty – und ein ganz besonderes Geschenk für Alle, die den Workshop gebucht haben – oder auch noch buchen – können sich melden und bekommen ihn für Familienmitglieder nochmals extra geschenkt – weil GeldFluss für die ganze Familie wichtig ist.

Alisha ist einfach grenz.genial

==> hier kannst du noch mit dabei sein <==

BeitragsBild von mohamed Hassan auf Pixabay


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s