Erfolg – Kanal 32-54

Letztens dachte ich – da war doch was – und dann ging ich auf die Suche – und wurde bei meinem 2. Saturn Return fündig – der mich am 15. 1. 2017 heim suchte – und seither mein treuer Begleiter ist – mit einigen neuen Themen – unter anderem eben Kanal 32-54 – wobei ganz so neu ist er gar nicht.

Also ich stell dir auch gleich die Links zu meinem Beitrag über den Chiron Return – in Bezug zu diesem Kanal – hier rein:

wobei ich jetzt das Tor 32 mit 2 mal der Linie 2 definiert habe  – das Tor 54 habe ich

mit der Linie  3 bewusst – ins Licht getriggert

54.3
Beziehungen
Nutzung inoffizieller Kontakte als letzten Ausweg.
Potenzial
Die Fähigkeit, inoffizielle Kontakte und Beziehungen erst dann zu nützen, wenn auf offiziellem Weg nichts mehr geht.

mit der Linie  1 unbewusst – ebenfalls ins Licht getriggert

54.1
Einfluss
Einfluss durch verborgene Beziehungen.
Potenzial
Die Fähigkeit, über verborgene Beziehungen und das Ziehen der Fäden „hinter den Kulissen“ Einfluss zu gewinnen und damit Ambitionen zu befriedigen.

Ich gestehe, diese inoffiziellen und verborgenen Beziehungen faszinieren mich grad nachhaltig – sowie auch das Ziehen der Fäden „hinter den Kulissen“ – weil das beschreibt sehr schön einiges von dem, was ich genau damals ziemlich exzessiv lebte.

Aktuell lebe ich ja eher die Zurückgezogenheit meines Tores 32 – aber nicht aus Frustration, sondern eher aus  dem intuitiven, echten und ehrlichen Bedürfnis nach echtem Alleinsein.

32.2
Zurückhaltung
Zügelung der Macht zur Steigerung der Harmonie.

Und wenn ich mal nicht allein sein will, fahr ich einfach einkaufen – oder zum LieblingsItaliener essen – aber ich bin sehr gerne einfach mit mir allein zu Hause.

Was hat das alles mit Erfolg zu tun?

Seit ich ihm nicht mehr mit aller Macht nachlaufe – kommt er ganz von selbst zu mir – noch nicht in dem Umfang, in dem ich bereit wär, ihn zu empfangen – aber immerhin 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s