ganz großes Kino

Das neue Angebot ist online – Happy Hour als Summer Special – und  gleich noch einen Business Talk dazu – und das alles unter dem Überbegriff – Ceteem® EnerQi – und es ist auch gleich eine komplette neue Seite dazu entstanden:

EnerQi.rocks

Auch die Produkte im Shop sind bereits fertig und auf der neuen Seite verlinkt  – und ich habe auf ein altes Konzept zurück gegriffen, welches ich mir von dem KultFilm Avatar abgeschaut habe – konkret von der Aussage

Ich sehe dich

als Begrüssung – und gleichzeitig auch Liebeserklärung der Hauptdarsteller. Genau darum geht es auch mir – mein Gegenüber zu sehen – zu erkennen – durch die Brille der Human Design Matrix – aber ich habe es abgewandelt, dass es immer aus der Sicht meines Gegenübers stimmt.

Ich sehe mich

dabei geht es um meine/n InteressentIn – ihr oder ihm zu sagen, wie ihre/seine Veranlagung gemäß der Human Design Matrix aussieht – und einige Tipps an die Hand zu geben, was sie/er noch mehr daraus machen kann.

Dazu passend auch meine FacebookGruppe

EntWickle Dein volles Potential | Human Design Matrix | Scanner | MindSet

und ja, ich hab auch den Gruppennamen und die Beschreibung geändert – siehe dazu auch

Absolute Goldgrube für Affiliates

Das war einer der ersten Tipps in ihrem eBook über FacebookGruppen und auch in dem Video, wenn man überlegt, das Upgrade zu machen.

Es geht darum, das eigene Potential immer weiter zu ent.wickeln, um zur genialsten Version von sich selbst zu werden.

Ich sehe dich

Wieder aus der Sicht meiner InteressentInnen – sie/er in Interaktion mit einer zweiten Person – beruflich oder privat .

Ich sehe uns

Hier geht es um FamilienThemen – Herkunftsfamilie oder aktuelle Familie – und hier unterscheide ich zwischen

  • 3 Personen = meist Eltern und Kind – oder Alleinerziehende/r und 2 Kinder
  • 4 Personen
  • 5 Personen

Und es gibt noch extra den

BusinessTalk

wo es speziell um die geschäftlichen Belange geht, in welchen Organisationsformen  –  an welcher Stelle in einem Produktionsprozess – und auch, wie man am Besten Geld verdient.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s