Back to the roots

Als ich damals begann, mich mit der Human Design Matrix zu beschäftigen, war das grad die Phase, in der ich Mandalas kreierte – dazu gab und gibt es ja auch ein Buch von mir – also zu den Mandalas allgemein – nicht zu denen der Matrix.

Und letztens hatte ich eine Idee, die auch auf etwas basiert, was ich schon mal angedacht hatte – in Bezug dann auf meinen großen geplanten FernLehrGang – und ich kommunizierte es auch – und dann kam – „pass auf, wie du es formulierst“.

Autsch

Ok – so, wie ursprünglich geplant werd ichs nicht machen – aber dadurch kamen jetzt wieder die Mandalas ins Spiel – aber nicht die von damals – sondern neue, die – aus meiner Sicht – und nach 13 Jahren Erfahrung mit der Thematik – einfach besser passen.

Es kommt demnächst eine neue Seite – nicht zur Human Design Matrix speziell – da bleibt die, die es schon gibt = hdm.maywald.rocks – aber eine neue energetische Seite – wo ich voraussichtlich auch die ausgleichenden Mandalas   reinstellen werde – schaun ma mal.

Schon mal vorweg verraten – ich werde mich weniger um Business kümmern, sondern mehr um Privatpersonen und auch um Interaktionen in Familien – ist einfach mehr meins.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s