Weil heut in Österreich Vatertag ist – und ich mir mal wieder die Männer angeschaut habe, die in meinem Leben wichtig für mich waren – eben speziell in Hinblick auf den Sexkanal = 59-6 😉 Er heißt auch Kanal der Fruchtbarkeit, weil es nicht nur um Sex geht, sondern um Fruchtbarkeit in allen Lebenslagen.
Vorweg – ich hab das Tor 59 definiert
- bewusst mit der Linie 5 = Verführung
- unbewusst mit der Linie 2 = Schüchternheit
Und ja, ist echt ne blöde Mischung 😉
Ich war ja 3x verheiratet – und alle meine Ehemänner hatten diesen Kanal 6-59 komplett offen – aber sie verbanden mir meine Splits – zumindest 2 von ihnen. Mit dem ersten gibt es trotzdem ein reales Kind – mit dem dritten ein berufliches (Verlag).
Dann ist da der Mann, mit dem ich den ge(n)i(a)lsten Sex meines Lebens hatte – er hat unbewusst 59.4 = wahre Freundschaft – da war berufliche Zusammenarbeit nie Thema.
Dann gabs da meine große Liebe, mit dem ich über Jahre hinweg eine Beziehung hatte, auch er hat das Tor 59,4 unbewusst definiert – und auch mit ihm gabs nie ein Problem in Bezug auf Sex – aber gemeinsames Business war nie ein Thema 😉
Und den einen, mit dem ich zwar einige Jahre um die Häuser zog, der keinen Sex mit mir wollte – eigentlich stand er nur fallweise auf ne schnelle Nummer mit dürren Models und ohne Verpflichtung – er hat übrigens 59.2 bewusst definiert 😉 Mir war klar, dass da beruflich nie eine allseits bereichernde Zusammenarbeit möglich sein würde – als ich dann quasi dazu gezwungen wurde, beendete ich dann auch die Freundschaft.
Weiters gibt es eine jahrelange Freundschaft+, er hat unbewusst das Tor 59.1 = Eroberung – achja, vorgenannter gemeinsamer Bekannter meinte mal – unabhängig von der Human Design Matrix – dass dieser mein Freund tief in seiner Seele ein Spieler sei – in Bezug zu Frauen. In Bezug auf Business gabs zwischen uns nie ein Thema, obwohl ich ihn fallweise doch auch dabei etwas unterstütz(t)e.
Mein LetztExLover hat das Tor 6 definiert – bewusst mit der Linie 6 = Frieden stiften (Mit Sensibilität und Vernunft den Konflikt beilegen) und unbewusst mit der Linie 3 = Loyalität (In schwacher Position Unterstützung finden) – na passt ja mal wieder hervorragend – allerdings nicht in Bezug auf Sex – aber arbeitstechnisch haben wir ein gemeinsames Baby geboren und ein paar Jahre gemeinsam groß gezogen – leider starb es dann – zu dem Zeitpunkt für mich nicht mehr überraschend.
Dann gab es noch einen Mann, der der erste war, der mich fragte, was ich eigentlich möchte – er hatten den ganzen Kanal definiert – mit 59.1 bewusst und 6.4 (Siegesfreude) unbewusst – und ja, auch das passt – beruflich gabs nie ein Thema.
Was mich jetzt grad fasziniert ist, dass ich echt guten Sex nur mit Männern hatte, die mir nicht den Kanal schlossen – sondern eher mit denen, die auch nur „mein“ Tor definiert haben.
Meine ganz persönliche Schlussfolgerung – für mich befriedigenden Sex hatte ich nicht mit Männern, die das Tor 6 oder den ganzen Kanal definiert haben – offensichtlich gaben die mir nie das, was ich wirklich brauch(t)e – auch geistige Intimität und Leidenschaft.