der anspringende Generator

Ich habs endlich wirklich  – wieder – geschafft. Es gab ja schon öfter Momente in meinem Leben, in denen mein Herz für etwas gebrannt hat – wobei es auch immer wieder aufhörte zu brennen – aus welchen Gründen auch immer – und dann bleiben nur noch Glutnester – aber irgendwann ist dann auch immer – Brand aus.

Also zumindest war es bisher immer so – entweder erlosch das Feuer von selbst – aufgrund meiner Scanner Persönlichkeit – oder es wurde mir irgendwas genommen, was mir wichtig war – dann  dauerte es meist etwas länger, bis meine Wunden wieder verheilt waren.

„Du machst das alles doch nur, um dich nochmal zu beweisen.“

Das war irgendwann mal der Vorwurf meines damaligen Sponsors, der es einfach nicht abhaben konnte, dass ich mich voll reinhing – und zu dem Zeitpunkt auch schon  eine ziemlich fundierte Basis geschaffen hatte.

Auch einer meiner ExKollegen meinte mal, dass  ich mich nochmal beweisen wolle – beide lagen falsch – weil ich habe ein definiertes EgoZentrum – ich brauche mich nicht beweisen – ich weiß einfach, dass ich gut bin – in den Dingen, die mir wichtig sind – und  für die mein Herz brennt.

Wobei, es waren immer Situationen, in denen mein Generator angesprungen war  – in denen mein Herz für eine Sache brannte. Nach dem letzten Reinfall brauchte ich mal eine Auszeit – aber langsam beginnt es wieder Spaß zu machen.

Ich hab ja im Vorjahr beschlossen, mir ein Online Business auf zu bauen – aber es war irgendwie zäh – machte zwischendurch schon auch immer wieder Spaß –  aber so wirklich kam es nicht in Gang – bzw. in Fluss.

Vor Kurzem habe ich eine EntScheidung getroffen – die, dass es jetzt einfach fliessen darf – alles. Und seit dem fliesst es auch – ich habe mein Angebot überarbeitet – Dinge, die zeitaufwendig waren, raus geschmissen – und  ein neues Angebot, welches  auch Spaß macht – mit rein genommen.

Und ich hab in dem Moment, wo ich es online gestellt habe – auch wieder gespürt, dass der Generator – wieder – angesprungen ist. Es macht einfach viel mehr Spaß, mit meinen WunschKundInnen ZoomCalls durch zu führen, als alleine für mich KurzAuswertungen zu schreiben.

Es macht einfach mehr Spaß  – und jetzt mach ich mein Buch fertig – damit ich dann auch wieder  neu Unfüger starten kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s