Garantien

Ich hatte letztens eine private Nachricht bekommen – „Habe ich eine Gewähr oder Garantie dafür, dass diese Daten auch wirklich auf mich abgestimmt sind? “ – nachdem ich dieser Person eine kostenlose ChartÜbersicht zugesandt hatte – also so etwas wie die nebenstehende.

Und ich möchte das auch hier „besprechen“, damit niemand auf die Idee kommt, ich würde ein  komplettes Reading herschenken – es ist nur ein Computerausdruck, der aus der Software von 64keys erstellt – und als pdf abgespeichert wird.

Selbstverständlich  sind diese Daten NICHT auf die entsprechende Person „abgestimmt“.

Es sind allgemeine Aussagen zu allgemeinen Teilen der Veranlagung – sie haben keinen Bezug zur Komplexität einer speziellen Person mit einer speziellen Veranlagung.

Ich gestehe, ich war bisher auch nicht davon ausgegangen, dass jemand meinen könnte, ich würde mir da jetzt stundenlange Arbeit machen, um das zu gestalten – wobei – ich hatte auch da bereits kommuniziert gehabt, dass es kein großer Aufwand war – weil es eben nur ein kleiner Auszug aus dem Programm ist, dass ich einfach herunter laden kann.

Nicht nur ich kann es herunter laden – das steht allerdings auch auf der Seite, auf der man bei mir diese ChartÜbersicht anfordern kann – dass man das selbst auch direkt kann – Jede/r kann sich einen  GratisZugang zu 64keys holen – und sich das eigene Chart anschauen.

In dieser ChartÜbersicht gibt es einige Punkte, die eben vom System errechnet werden – wie zum Beispiel die komplette Körpergrafik – mit der Definition der einzelnen Tore – den dazu gehörenden Linien – teilweise auch den Farben und den Tönen.

Diese ChartÜbersicht dient mir bei einem  echten Reading quasi als Spickzettel, damit ich einerseits den Gesamtüberblick habe = die echte Grafik mit den einzelnen Zentren und Kanälen und Toren – und auf der anderen Seite auch die wichtigsten Daten = rechte Seite – um auf nichts Wesentliches vergessen zu können.

Wobei ich ja meine Basis Reading aktuell nur online mache, d.h. ich arbeite mit Bildschirmübertragung und kann auch gezielt einzelne Details und/oder Texte aus dem System zu Hilfe nehmen – bzw. die aktuellen Zyklen auch gleich live zu zeigen und zu interpretieren.

Konkret – wenn jetzt zum Beispiel – wie bei mir – in der Übersicht dabei steht

Profil 4/6 Einflussreiches Vorbild „SCHÖNGEIST“

Dann steht genau das Gleiche auch bei allen anderen Menschen dabei, die das Profil 4/6 haben.

Bedeutet jetzt allerdings nicht, dass alle Menschen die Merkmale dieses Profils genau so (er)leben, wie ich es tue –  es sind allgemeine Beschreibungen für Menschen, die das Profil 4/6 haben – nicht, wie ich es auslebe.

Daher ist es – wie auch immer von mir erwähnt – ein erster kleiner Überblick – eben die ChartÜbersicht – und dass ich sie ausdruck(t)e und weiter schickte, war immer nur aus dem Grund, damit die Menschen, die sich mein eBook herunter geladen haben, damit was anfangen können – weil es eben nur dann Sinn macht, wenn man die eigene Veranlagung kennt.

Aber ich werde auch das jetzt umstellen – es gibt keine ChartÜbersicht mehr – sondern nur mehr das Chart selbst – damit niemand mehr auf die Idee kommen könnte, ich würde eine komplette Auswertung kostenlos machen.

Von daher – ab sofort – kostenlose ChartÜbersicht wird in Zukunft nur mehr das Bild  sein – und das  Übersichtsblatt, so, wie ich es bisher verschickte, gibt es nur mehr, wenn wer die SchnupperStunde bucht.

Ich habe keine Lust, mir nochmals den Schlaf rauben zu lassen, weil manche, wenn sie den kleinen Finger kostenlos bekommen, denken, sie hätten die ganze Hand – wo auch immer – warum auch immer.

Meine persönliche Erkenntnis der letzten Nacht, in der permanent meine Handy piepste, weil eine private Nachricht nach der anderen einrauscht – also so lange, bis ich wach genug war, um es auf lautlos zu stellen:

Bisher habe ich immer mehr gegeben, als ich zu fixen Preisen angeboten hatte – ich muss es mir endlich abgewöhnen, das zu tun – und mir in Zukunft wirklich jeden Furz extra bezahlen lassen – weil manche verstehen es sonst falsch und glauben, ich würde mich freiwillig zu ihrer persönlichen Klagemauer machen, sobald ich einmal antworte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s