normale Preise und reduziertes Angebot

So ihr Lieben,

mal wieder was in eigener Sache:

Seit Dienstag, 14.4.2020 gelten wieder die ursprünglichen Preise für meine Readings gemäß der Human Design Matrix.

Aufgrund der Erfahrungswerte der letzten Monate nehme ich die schriftlichen KurzAuswertungen wieder aus dem Programm.

Statt dessen gibt es ab sofort eine etwas verbilligte SchnupperStunde, die kurzfristig gebucht werden kann. Hier erkläre ich dir anhand der ChartÜbersicht die wichtigsten EckDaten deiner Veranlagung – dies ersetzt kein ausführliches BasisReading, ist nur als erster Einstieg gedacht.

Das 2 stündige BasisReading bleibt weiterhin zum Preis von eineinhalb Stunden und benötigt eine VorlaufZeit von mindestens 2 oder 3 Tagen.

Für die FolgeStunden zu bestimmten Themen musst du bitte mit einer VorbereitungsZeit von mindestens 4 bis 5 Tagen ab Zahlungseingang rechnen, da ich hierbei die Unterlagen händisch ausarbeite.

Für alle Angebote gilt – Buchung über den OnlineShop – Zahlung gegen Vorauskasse oder PayPal – kann im Shop ausgewählt werden


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s